1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 22. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

Morgen BOFHELL

Mit der Efahrung unzähliger Diskussionen mit Dir, glaube ich behaupten zu können, das Du bereits jetzt erkannt hast welcher Diskussionspartner Overflow ist. Aus meiner Sicht einfach nur ein armseliges Würstchen das glaubt sich mit der Anonymität des Internet, sein geschundenes Ego polieren zu können. Von der Frau kommandiert und hätte er einen Hund oder Kater von diesem tyrranisiert.
    Steht Dir ein solcher Typ Aug in Aug gegenüber würde er wahrscheinlich nicht mal die Zähne auseinander bekommen. Jedenfalls würde er sich meines Erachtens einnässen, sobald man den Ton erheben würde um seine Beleidigungen hier im anonymen I-Net zu zitieren.
    Du siehst also, es lohnt sich einfach nicht diesen Typen die Aufmerksamkeit zu schenken, die es Ihm erlaubt hier seine Kommentare zu setzen. Lass Ihm doch einfach seinen Glauben das andere keine Ahnung haben.:D
    Nutze Deine Zeit für Dinge von denen Du ja sowieso keine Ahnung hast, denn genau das bringt der Community wirklich etwas. Die Diskussion mit Ihm hat jedenfalls Null Nutzen. Lass Ihn weiterhin FAQ`s verfassen über den Nutzen von goldenen F-Steckern und auf seine geschenkte HD Extension warten. Lass uns hier diskutieren über die ReelBox und die Firma REEL den das steht ja auf dem Forum drauf. In diesem Sinne : Grüsse an alle die ja sowieso keine Ahnung von der Materie haben und gerne über Dinge reden die sie nicht verstehen.:D

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier hackt keiner auf Dream rum, aber dort sitzen ältere Linuxhasen als bei Reel, das ist völlig unbestritten. Insofern habe ich Dir nur empfohlen, Deine tolle Meinung dort mal bei der Fachwelt zu äußern!
    Linuxtreiber "Closed Source" ??????????????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ach neee??? Und was hat die für ein System Du Schlaumeier?
    Den scheinst Du aber wenig benutzt zu haben, sonst würdest Du nicht wie oben schreiben.
    Muß man letzteres kommentieren, ich denke NEIN. Aber soviel: Du verstehst NULL von Linux, denn die Handhabung eines offenen Systems ist was ganz andres , als die Portierung eines Kernels. :rolleyes: :rolleyes:

Bleibe also bei dem , was Du kannst und spiele nicht den sinnlosen Aufgabenverteiler.

Gruß
    overflow

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach nee siehe da, Overflow ist auch wieder anwesend. Somit ist der temporär gesperrte Kindergarten ja wieder komplett. Wie ich sehe, liebkost Ihr Euch ja auch schon wieder gegenseitig... :D

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du 100% recht, nur mit dem feinen Unterschied, dass der Kindergarten auch während meiner Abwesenheit seine Blüten getrieben hat, zumindest stellt man das leicht fest, wenn man die Beiträge liest.:D

Gruß
    overflow

5. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann kannst du uns ja bestimmt auch schreiben wo es den source-code aller treiber für die reelbox gibt.

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Melde Dich doch im SVN an und wie gesagt es kann sich jeder sein Image compilieren, Anleitung gibts auch im Forum.

Gruß
    overflow

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach lesen und dann mal entscheiden, wer hier beleidigend ist. Vielleicht sollte der gute Mann wieder in seinen ursprünglichem Beruf arbeiten. Er weiß schon welcher das ist.

Achso und mit BOFHELL hat unser Wulfgard schon unzählige Diskussionen gehabt, der liebe User hat sich gestern hier angemeldet. Wird doch nicht mit unserem Wulfgard zur Frontverstärkung identisch sein, das würde mich zumindest nicht wundern.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  8. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo Humi,

umd Deine Frage zu beantworten, sollte derjenige aber zwischen OSS (Kernel, VDR) und Treibern, z.B. für den BSP15, unterscheiden können. ;):D:D

Bist Du da so sicher :confused::D:D

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, beim BSP15 gebe ich Dir recht.

Der Ausgangspunkt war jedoch, dass Linux ein offenes System ist und an der Box können Linuxfreaks jede Menge selbst machen, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das hier mit einem Mac verglichen wird , ist das einfach nur daneben.

Klar lässt sich Reel nicht in alle Quellen schauen, insoweit geh ich mit Dir da völlig konform.

gruß
    overflow

10. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und alles andere ist als source code verfügbar :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.