1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 22. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    @overflow

    Ich meine, ich bin ja nur ein einfacher Nutzer dieses Forums und habe ja kaum was zu diesem Thema beizutragen, aber Du bist gerade dabei dich vor der Welt lächerlich zu machen. Die Zweifel an deinen Kompetenzen bezüglich DVB bestanden ja nun schon länger, inzwischen allerdings mehren sich auch die an deinem Basiswissen Fernsehtechnik. Bevor diese Zweifel noch grösser werden, und Du dich endgültig zum grössten Trot.tel seit Tuvok machst, empfehle ( ! ) ich dir, dich aus dieser Diskussion zurückzuziehen. Du musst es natürlich nicht machen, allerdings tust Du weder Dir noch RMM mit deinen Postings einen Gefallen ;)

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    EX-RMM Mitarbeiter dürfen bei mir alles anzweifeln, weil die besonders objektiv sind.

    Gruß
    overflow
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    *LOL* DU hast immer noch nicht begriffen worum es geht. Selbst für dich zum mitmeisseln ( obwohl ich bezweifle das du es verstehst ): Ich bin nie Mitarbeiter gewesen
    Im übrigen hat die Tatsache das ich als Boardadmin tätig war nichts damit zu tun, dass Du dich gerade zum Löffel machst :D

    RR
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    Solange das kein Dauerzustand wird wie bei Dir, werde ich das verkraften.

    OV
     
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    Wie geil ist denn das jetzt? Plonk :D:D:D:D:D
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReelBox: Digitales Universalgenie? Bericht im Abendbaltt

    Hallo SE

    Na samma jetz bei Heise ?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.