1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Also doch persönliche Behauptung das Reel kein Geld für Eigenentwicklungen mehr hat. Vom Hörensagen weißt du nach Eigener Aussage nur dass jemand über die CeBit gelaufen ist um Investoren zu finden.

Da kann ich dir weiterhelfen: nein. Das ist Aufgabe von RMM. Natürlich ist es nicht von Nachteil wenn gewisse Kernkomponenten auch unabhängig von RMM so lange verfügbar sind.

Ja. Wir haben beide eine Glaskugel und jeder sieht was anderes. :D :D

Das steht jedem völlig frei.

Eine solch ausführliche Darstellung hätte ich gar nicht erwartet. Meine persönliche Wertung lautet jedenfalls: Trash, da hierin keine Silbe mit der Reelbox, deren Technik oder Verfügbarkeit zu tun hat.

Grüße,
    TT

2. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Schneid wird er nicht haben.

An die Geschichte (Märchen) kann ich mich noch gut erinern.

3. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat das mit dem Vergleich der Terminangaben von Reel und anderen Herstellern zu tun? :confused:

Neue Hallen sind übrigens im industriebereich umgangssprachlich auch neu angemietete Objekte.
    Dass das PVR1100-Gehäuse damals nachgebohrt werden musste glaube ich dir hingegen ohne Zweifel. War nicht gerade ein Beispiel für Maßhaltigkeit, das habe ich an meiner Box gesehen.

Grüße,
    TT

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

"ProReel" ist kein Problem das wird nur gerne so Dargestellt, mit bestimmten Leuten ( beispielsweise Heiko ) kann man durchaus vernünftig Diskutieren. Mit bestimtmen anderen Leuten ( OverAtzeSul zum Beispiel ) ist es völlig Sinnlos!

Naja das Ergebniss zählt, und mehr mehrfach Sachen erzählt und dann nicht hält muss halt das Echo ertragen. Wer seine Kunden Belügt ( Bestellte Ware ist seit langem im Versand..... ) Darf sich nicht wunder...

Terminangaben genau Terminangaben Das war ja nicht nur einmal oder zweimal so, eigentlich ist es immer so. Was andere Herstelelr angeht, ich habe das Gefühl das "Andere Hersteller" immer gleich Dream ist, wie ist es den Tatsächlich bei anderen Hersteller? wie ist es den bei Topfield?, bei Humax? bei Philips? usw

Du hast es als Terminabgaben Zusammengefasst, diese "ganzen" Termine wurden von RMM einzelt kommuniziert und von den "Bösen" einzelnt bezweifelt.

Du meinst VDR, Apache, MySql, Firefox, Squid, Spamassassinn usw sollten Ihre Software nicht rausgeben?

kein Zweifel das es erwünscht ware, aber scheinbar war die Community zu schlau :D :D :D

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Soll das nun JA heissen oder nicht ? Übrigens falls Du es übersehen hast in meinem Posting : Neu gebauten Produktionshalle. Ich kann es gerne im Text Rot markieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Vielleicht möchtest auch ein paar Texte zusätzlich lesen aus dem internen Newsletter ?

Der Text den Du hier lesen könntest, würde meine Behauptung belegen das man uns als Boardteam missbraucht hat um unwahre Geschichten zu verbreiten und auch das man uns als Boardadmins genauso belogen hat wie die Endkunden. Alles kein Problem ! Ich bin es langsam Leid das man mir unterstellt ich würde unwahre Dinge hier ins Forum setzen. Ich kann das alles belegen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  7. AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Na na na ....:winken:

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja wenn man von Wulfgard und CMS Europe ausgeht könnte das zutreffen. Er schließt halte gerne vorschnell von sich auf andre.:eek:

Man findet nur nichts zur Reelbox an Diskussionstoff von Dir ,außer solch obertrolligen Beiträgen, das ist das einzige Problem. Hatte ja neulich erst mal Deine 9 geistigen Explosionen in einer Antwort zusammengefasst. (Kann jeder hier nachlesen, diese geballte Intelligenz!:LOL: ).Da kann man auch mit nem Stück Holzkohle diskutieren und das macht zumindest mir keinen Spass.
    Da sieht man mal wieder das BOFHELL nicht einmal begreift ,was er liest , oder nicht begreifen will. TT sprach von Software, die auf eine nocht nicht erschienene Hardware zugeschnitten ist.
    Seit wann ist denn die oben ins Feld geführte Software von Hardware abhängig, die noch nicht verfügbar ist:confused: :eek: :eek:

Was, dass Du lügst? Das glaube ich unbesehen :D :D ....und im Falle heiko.20 hast Du das schon mehrmals bewiesen.

Gruß
    overflow

9. doku

doku Guest

Die Reel muß ja ne tolle Box sein, wenn ihr soviel Energie und Mühe in eure Postings steckt! ;)

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das Du oversul nicht lange auf Dich warten lassen würdest war eigentlich klar. Bekommst Du eigentlich direkt einen Anruf aus München oder bist Du über Pieper in ständiger Rufbereitschaft ?

Das magst Du vielleicht so sehen, ich sehe das ein wenig anders wie ich mehr als deutlich hier geschrieben habe.

Zumindest wurden bei dieser Firma nicht alle Aktiva per Staatsgewalt gesperrt und konfesziert, weil man auf den Konten Drogengelder aus Bolivien gefunden hat. Nette Geschichte, lass sie Dir mal bei Gelegenheit erzählen aus berufenen Munde in München.