1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Das kann man jetzt aber nicht verallgemeinern :D

Eine mangelnde Kritik kann ich overflow nicht absprechen, dafür spricht sein hier zitierter Post im RMM-Forum.
    Deckt sich fast mit meinen Ansprüchen.

Einzig die fehlende HD-Funktionalität stört mich wirklich.

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Atze, es gibt halt Leute die nicht nachvollziehen können, dass man mit einem Produkt relativ zufrieden ist , aber trotzdem da wo es nötig ist, Kritik übt.;) :

UND ZWAR AN DER RICHTIGEN STELLE IM FORUM DES HERSTELLERS!

Das ist allerdings was grundlegend anderes , als generelles pro oder contra.
    So was würde man in der Regel als konstruktiv bezeichnen, aber das geht hier einigen völlig ab.:eek:

Gruß
    overflow

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mein Beitrag jetzt verschwunden oder hab ich vergessen Antwort zu drücken ?

@overflow
    "Sorry, insofern ist dies ein Trollunterforum, zumindest was diese User betrifft."
    pr303,einer der führenden Kräfte bei Reel,Mitglied hier im Frorum bezeichnest Du als Troll,dafür gibts nur eine Strafe,Lebenslänglich mit der REELBOX Lite und der Origional Reelsoftware.

mfg

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@praktiker06
    Schmunzel, ich gehe mal davon aus , dass sich pr303 mit der Rellbox auskennt....insofern richtig lesen....
    ...ansonsten Strafe angenommen:)

Ferner ist meine Meinung, dass dieses Unterforum , auf Grund der Inhalte, ein Trollforum ist. Dabei bleibe ich, solange man hier nicht vernünftig über die Reelbox diskutieren kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. DENN GENAU DAS IST TROLLIG. Ich habe jedoch niemanden persönlich als Troll bezeichnet. Das überlasse ich Leuten wie BOFHELL, die dafür eine spezifische Neigung entwickeln, persönliche Attacken zu starten!

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ganz genau Du hast mit deiner Aussage gleich alle User dieses Unterforums als Trollbezeichnet........

Und "Oh Wunder" hast Du mich grade persönlich attackiert? Ich dachte das wolltest Du mir überlassen.....

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@BOFHELL
    Sorry, ich kann nichts dafür wenn Du weder richtig lesen noch richtig interpretieren kannst. Nochmal zum Mitschneiden . Ich vertrete die Meinung, dass dieses Unterforum auf Grund der Inhalte ein Trollforum ist. Wer sich mit seinen Inhalten getroffen fühlt, soll es auch sein. Wer sich nicht getroffen fühlt, weil er hier sachlich über die Reelbox posten möchte und auch postet, wird sich auch die Jacke nicht anziehen.

Du ziehst Dir ganz offensichtlich die Jacke an und hast damit selbst entschieden, wo Du Dich einordnest und im Gegensatz zu mir, bezeichnest Du einzelne User direkt als Troll.

Und nun wird es mir zu trollig, das Thema mit Dir weiter zu diskutieren, also schreibe was Du möchtest, es löst eh nur müdes Lächeln bei mir aus.

Gruß
    overflow

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Und da Du dabei offensichtlich keinen Ausnahme machst gilt das uneingeschränkt für alle User im Troll-Unterforum!

Damit Darf ich Dich jawohl nun offiziell Als Troll bezeichnen da Du ja reichlich Troll-Inhalt hier im Troll-Unterforum fabrizierst.......

A new Star is born: OverTroll....

8. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, wo ist sie eigentlich die Stable 2.0 ???????
    Die letzte SW Aktualisierung war am 11.04.2007 und diese SW Version ist stark bugbelastet. Da gibt es Probleme beim Brennen, Problme beim Schneiden, unkontrollierbare Abstürze der Box, Probleme bei der MPEG Konvertirung, Ton Nachhall, Probleme bei Mehrfachtimern, etc., etc.

Also ein weiterer erfolgloser Versuch einer Betriebssoftware für ein Multimedia Center. Die fehlenden Funktion sind ja inzwischen weiter bekannt, da hat sich mit dem XINE Player ja nichts verändert. Wann wird es wohl bei der ReelBox Lite endlich eine funktionierende SW geben ?
    2 Jahre bastelt man ja bereits.

10. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Die Software wird fertig sein, wenn sie fertig ist.

Die Software kann täglich aus dem SVN aktualisiert werden, zu viele Updates an Kunden als Beta rauszugeben wurde in der Vergangenheit bei RMM und auch hier kritisiert. Wie denn nu ?

Der Xine - Player sollte nicht an sich eine fehlende Funktion nachrüsten, er soll als Meilenstein "vernünftig funktionierender DVD - Player" nur eine Hilfe für die Lizenzsierung von CSS sein, wenn er denn soweit fertig ist.

Das nicht alle einmal beworbenen Funktionen auf PVR1100 / Lite umgesetzt werden, ist wohl bereits jetzt klar.

Btw: Ich habe letztens ein Review des zertifizierten Cyberlink - Linux - DVD - Players gelesen: ClosedSource, Probleme beim Installieren (eben weil ClosedSource ist er auf bestimmte Bibliotheken angewiesen) und auch nicht fehlerfrei bei allen DVDs.