1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Lustig der Mann, ich muss ja enormen Einfluss haben:eek: :confused:

Gruß
    overflow

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gleicher Ablauf wie hier im Forum. Der User Overflow reizt die Leute solange bis diese dann persönlich werden und somit dem Adminteam einen fadenscheinigen Grund liefert die Threads zu schliessen. Was bekommst Du doch gleich noch einmal für einen Salär ?

3. Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Finde das ganze rumgemeckere hier einfach nur peinlich.:eek::eek:
    Ich hatte auch schon so ziemlich alle boxen und zu meckern findet man immer was egal ob das jetzt Dream,Reel oder Kathrein ist.
    Die Leute wollen einfach 1 Box die alles Perfekt kann,am besten sollte man mit ihr noch Pizza backen können und Esspresso kochen.:D

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Bibi Blocksberg

Entschuldige wenn ich gleich so direkt werde, aber peinlich ist nur Dein Beitrag hier. Niemend erwartet das Espresso oder Pizza mit der ReelBox zu erstellen sind. Was ich aber von einer Box für 799,00 € erwarten darf ist das die Funktionen die:

auf dem Karton aufgedruckt
    in TV Interviews verkündet
    auf der Firmenwebseite beworben
    auf Messen den Endkunden zugesagt
    in Werbeflyern angegeben
    den Händlern in kürzester Zeit zugesichert
    im Firmenforum ímmer und immer wieder fürs nächste Softwareupdate zugesichert

wurden, dann auch nach 2 Jahren funktionieren. Informiere Dich doch bitte erst einmal über die Sachlage bevor Du hier solche Kommentare schreibst. Nix für Ungut.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum X-ten Male der selbe alte Hut. Kann es sein , dass sich die Werbung nach Deiner Zeit im Jahre 2005 geändert hat?. Ich denke Du liest ab und zu bei RMM:D :D

Gruß
    overflow

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Ich denke Du liest ab und zu bei RMM"

Und was finden wir da ?
    Ja genau,es wird auf der neuen Hompage weiterhinn behauptet das die Reelbox MPEG-4 abspielen kann,bzw durch aufrüsten mit einen DVB S2 Tuner HDTV empfangen kann.
    Mittlerweile weiss ja nun auch der letzte Reelboxbesitzer das es nicht den Tatsachen entspricht.
    Der Link dazu:
    http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/pdf/testberichte/Satvision_Designpreis.pdf
    Es ist nur durch eine teure Aufrüstung möglich,seit Oktober 2006 wurde sie angeboten,nur gesehen hat sie noch keiner.
    Reel wurde mehrfach von Usern aufgefordert diesen falschen Bericht zu entfernen,stattdessen taucht der auf der neuen Hompage wieder auf.
    Man kann also davon ausgehen das die kommenden Produkte auch wieder mit falschen Angaben beworben werden.

mfg

7. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber im Reelshop wird sie schon als "Bestseller" deklariert *totlach*
    Ist so wie mit dem Test bei Satvision...
    Mir fällt nichts mehr ein bei den Dingen...

8. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

RMM lernt nicht aus bekannten Fehlern sonder wiederholt diese.

RMM ist zwar der Hersteller aber der Kunde ist der Kaufer.

Warten wir das neue Forum ab, und besserungen ab.

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn Dir der Kragen platzt, ich werde es solange wiederholen wie es mir passt. Insbesondere kurz nach der Anga im Mai werde ich mir die Mühe machen mal eine genaue Beschreibung aller bisherigen Vorfälle um die ReelBox zu machen. Angefangen bei der PVR 1100 über Programmierer und die Unzulänglichkeiten der jetzigen Software. Jeder, abér auch jeder eventuelle Kunde soll davor gewarnt sein, sich nicht auf Märchenerzähler einzulassen. Dies gilt insbesondere da man ja den UVP nahezu verdoppeln will. Das ist genau wie mit den ewig neuen Foren. Das klappt alles nur einmal.
    Entweder bringt REEL nun Ergebnisse oder aber die Lager bleiben voll. Da hilft dann auch kein Märchen das die Lager leergefegt sind wegen unabsehbarer Nachfrage. :D :D :D
    Schaun ma mal, der Mai ist nicht mehr fern.

10. doku

doku Guest

@Wulfgard,

hätte da mal ne persönliche Frage. Ich finde es durchaus erstaunlich, dass Du so viel Energie und Zeit opferst die Reelboxen, die Firma Reel, deren Management und Verkauf, bis ins kleinste zu analysieren und zu dokumentieren.
    Ich möchte auch auf keinen Fall hier eine Wertung über Deine Aktivitäten abgeben.
    Was mich interessiert, wäre zu erfahren was Deine Motivation ist. Ist es wirklich nur so, dass Du andere User über das informieren möchtest, was in der Vergangenheit bei Reel alles schiefgelaufen ist oder hast Du eventuell immer noch persönliche Gründe, dich so sehr ins Zeug zu legen?

Wohl gemerkt: Ich kritisiere das nicht, sondern bin nur neugierig.