1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

*schmunzel*
    Hatte ich noch garnicht dran gedacht. Dachte er hätte ne Fotoshow mit Magix oder Pinnacle gemacht. Das geht natürlich.:)

Gruß
    overflow

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist einfach unglaublich. Ich muß sagen, es ist wirklich erstaunlich, wie es eine Firma (ok, oder auch 2 :D ) schaffen kann, über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren derartigen Murks zu produzieren und die Kunden derart zu verar***. Die Reelbox ist auch heute noch meilenweit von dem entfernt, was sie mal können sollte, und mir bleibt nur ein Fazit: Die können's einfach nicht.

Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls nicht mehr länger mit einem sterbenden Schwan beschäftigen, das wäre Zeitverschwendung. Es gibt interessantere Dinge zu tun...
    Ich weiß nicht, ob ich hier jemals wieder etwas posten werde, aber so oder so sieht man sich sicher wieder :winken:

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr weise Entscheidung, wenn man eh nichts nachvollziehen kann.:eek:
    Kannst ja mal was zu´m Thema 2.0 posten, wenn Du da auch wirklich im Stoff stehst. Da werden wir aber wohl etwas warten müssen.....:winken:

Gruß
    overflow

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

amir42
    Irtum die Bilder sind genau nach Pal Norm 720x576,und wie gesagt andere Player schaffen das auch,da sehen die Bilder Super aus.

mfg

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst Du ganz einfach testen, woran es liegt. Kopiere die Bilder auf die Box und schaue sie Dir über den Dateibrowser an. Mit Bildern in der Auflösung gibt es eigentlich keine Probleme. In welchem Standard und womit hast Du denn Deine Foto - CD / DVD erzeugt? Klingt mir nämlich alles sehr verwaschen. Also welche Software wurde zur Erzeugung verwendet? Und was hast Du überhaupt gemacht CD oder DVD.

Und hast Du schon imm Supportforum angefragt. Wenn nein warum nicht?

Dafür ist es schließlich da.

Dort musst Du alledings mal detailiert Dein Problem posten, wenn Du tatsächlich an einer Lösung interessiert bist und nicht so wischiwaschi wie hier.

gruß
    overflow

6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

"*schmunzel*
    Hatte ich noch garnicht dran gedacht. Dachte er hätte ne Fotoshow mit Magix oder Pinnacle gemacht. Das geht natürlich."

Das geht natürlich nicht,gleiches ergebniss mit einer von Magix erstellten DVD.
    Bilder ohne diesen Umweg sind ja schlichtweg unmöglich,das dauert ja Stunden,da ist die alte Dbox ein Ferrari gegen die Reel.
    Mal sehen ob das Reelforum helfen kann,die Suchfunktion geht ja hoffentlich noch.

mfg

7. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Lösung im Reelboard gefunden:

"RE: 256 Farben? 27.02.2007 20:53
    hallo,
    koennte denn mal jemand vom RB Team sagen wie das mit der Farbaufloesung aussieht?
    Je laenger ich da hinschau, um so oefter sehe ich diese groben Faruebergaenge.
    mfg Hubi"

Das Problem haben scheinbar mehrere,nur werden die Ungeliebten Fragen einfach unbeantwortet ins Software-Archiv verschoben,wie viele andere Fragen auch.

mfg

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war aber keine Antwort auf meine Fragen. Du hast also garnichts gepostet und insofern halte ich Dein Posting hier für ********. Wenn Du ersthaftes Interesse hättest würdest Du Dich im Reelforum melden.
    Zumal der von Dir zitierte Beitrag aus der 1.4 Beta 5 stammt. Also bitte ich Dich, poste das zur 2.0, wenn es tatsächlich stimmt. Hier wirst Du keine Lösung mit unkonkreten Angaben erhalten.

Gruß
    overflow

9. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Deine Frage hab ich doch schon geantwortet,Dateibrowser dauert ewig,erstellt mit Magix,Video DVD.
    Fehler ist der gleiche bei 2.0 sowie bei älteren Versionen.
    Posten im Reelforum bringt ja nichts wie Du siehst,bleibt eh unbeantwortet,so wie ähnlich lautende Fragen.
    Und ausserdem wenn ich es jetzt im Reelforum posten würde,kleiner Schelm ,wüstest Du ja dann meinen Nick im Reelforum.
    Ist auch nicht so wichtig,ist mir nur aufgefallen als ich eine neu erstellte Video DVD für eine Bekannte auf die schnelle mal testen wollte.

mfg

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran so schlimm? Unabhängig davon , wenn nichts gepostet wird gibts auch keine Klärung.

gruß
    overflow