1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Na dann bin ich wohl ein DAU:eek: Und irgendwie kann ich bei deinen letzten Postings keinen Zusammenhang finden zum Thema........ Ach Ja ich bin ja ein Dau, hat ich schon vergessen......

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@BOFHELL #211
    Ich würde so etwas hier nie behaupten, aber Selbsteinschätzungen widerspreche ich prinzipiell nicht:rolleyes::eek:

... und was das Thema betrifft, hier wollen Dir seit heute 14:23 Uhr alle bei der Fehlersuche helfen, nur Du möchtest nicht mitmachen....

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Wie gesagt, Die stand heute morgen und im moment ist die Dream wieder dran da meine Frau "Drüben" TV schauen wollte.

Aber

Ich werde Die Box nachehr wieder anklemmen und Du darfst mir jetzt sagen was ich machen soll, sollte Sie morgen früh wieder "eingefroren" sein

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo gerne, an der Stelle , wo sie "einfriert" schaltest Du die Box nicht ab, sondern lässt sie unverändert. Dann gehst Du mit RCC auf die Box. Dort gehst Du unter Konfiguration auf das Item "Experts".Da findest Du den Button "Logread". Diesen Drücken und die Textdatei als PN an mich schicken.
    Kannst natürlich auch erst mal selbst rein schauen, kennst Dich ja mit Linuxmeldungen aus;)

Die noch bessere Variante wäre allerdings, wenn Du den Logread zu RMM postest. Die sind für jede Fehlermeldung dankbar, denn schließlich wurde die 2.0 Preview zum testen rausgegeben, Fehler nicht ausgeschlossen , und die User wurden freundlich um Mithilfe gebeten.

Und im Übrigen:
    Man kann über die Firma RMM und die Firmenpolitk denken was man will und unterschiedlicher Meinung sein, ABER: Das Supportforum ist Tag und Nacht erreichbar, einfach vorbildlich und die User sind dort zusätzlich eine absolut hilfsbereite Gemeinde und haben auch Sachverstand.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  5. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

2.0 drauf. Zusatzsoftware wie mtpcenter kann jetzt auch direkt über die Box installiert werden, völlig ohne RCC. Einzig eine Verbindung zum Internet erforderlich, genau wie beim Internet Update. Direkt mal mit mtpcenter versucht, sieht ganz gut aus. Diesmal habe ich gründlich aufgeräumt und vorher opt gelöscht und mit überschreiben config geflasht. Die Kanalliste habe ich allerdings stehen lassen. Mal schauen ob sich dies irgendwie auf die Pixel-Thematik auswirkt. So, jetzt gute Nacht.

6. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Und? Pixel-Thematik gelöst?

7. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch nicht zu beantworten. Muss ich erstmal einen genaueren Blick auf Problemsender werfen. Bisher ist nix aufgefallen aber ARD war sowieso nie auffällig bei dem Thema.

8. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ja kein Zufriedenheitsexperte aber:
    ca 20Threads mit Fehlermeldungen bei den paar aktiven Usern ? Zufriedenheit sieht bei mir anders aus. Das wird aber wohl an der dunklen Zeit in Deutschland liegen gelle.....

9. AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Mal alle durchlesen :D

Da relativiert sich "20" ganz schnell.......

10. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei noch nichtmal alle die neueste Version drauf haben,und Beiträge einfach unbeantwortet ins Software - Archiv verschoben werden.Auch eine Möglichkeit um den Anschein von wenigen Fehlern zu erwecken.

mfg