1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Avantgarde

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 17. Mai 2007.

  1. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Reelbox Avantgarde

    Also für 1500 € würde ich mir doch lieber was eigenes zusammenbauen. Da hat man wenigstens ein System mit dem man mehr machen kann als nur Fernsehen gucken und aufnehmen. Klar ist das nicht für jeden etwas. PC zusammenbauen etc, aber 1500 € für ein Box mit der man nur aufnehmen kann und TV gucken ein bissl happig.
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox Avantgarde

    Genauso Einseitig und untauglich wie ein Ratschlag aus dem RMM Forum meinst Du bestimmt oder?
     
  3. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: Reelbox Avantgarde


    Definiere leben ;-). Die sind doch eher scheintot. Eine Firma, die seit einem halben Jahr keinen Umsatz macht, lebt nicht so richtig, oder?

    Allerdings scheinen mir die 1500€ für die Avantgarde auch nicht sooo sehr zu hoch gegriffen. Wenn man sich andere leise Mediacenter ansieht, so liegen diese auch in dem Preisbereich oder deutlich dadrüber. Und der Netceiver, wenn es ihn dann gäbe wäre ein echter technischer Vorsprung.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Avantgarde

    Und das für einen Standard PC in einem eigenen Gehäuse.:D
     
  5. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reelbox Avantgarde

    Du hast eins vergessen,schon alleine das ist das Geld wert:

    "In ihrem preisgekrönten Designgehäuse gibt die ReelBox immer eine gute Figur ab und fügt sich nahtlos auch in edelste Wohnlandschaften ein."

    Handgeschmiedet,in einer offenen Feldschmiede nahe Moskau,aus sowjetischen Panzerstahl.
    Und wie man auf Deinen Bildern sehen konnte sind die Cheffs persönlich mit ihren Porsche vorgefahren und haben mit einer Bohrmaschiene eigenhändig den "preisgekrönten Designgehäuse" den letzten Schliff verpasst.;)

    mfg
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Avantgarde

    Mahlzeit Leut's :)

    Es ist für mich als Außenstehenden hier immer wieder entspannend und belustigend zugleich, zu lesen, wenn weitgehend nur virtuell vorhandene Hard- und insbesondere Softwarefeatures, so ausgiebig und natürlich ebenfalls nur virtuell, vor in der Mehrheit nur virtuell vorhandenen Besitzern dieser "Wunderbox", dikutiert werden.
     
  7. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Avantgarde

    Ja @Rally ;-)
    Vielleicht sollte Reel so eine Art Second-Life im Internet machen, damit man die neuen Produkte schon mal erleben kann und in einer virtuellen Welt die diversen Software-Crash's schon mal durchspielen kann.
    Das wäre doch mal Kaufberatung.
    Heute schon virtuell erleben, wie aufgeschmissen du in zwei Jahren mit einem Produkt bist!
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Avantgarde

    Irgendwie geht mir da etwas durch denn Kopf wenn wir schon virtuell diskutieren. Wie wird sich denn Premiere in der Zukunft verhalten ? Was ich meine ist folgendes: Jedem Kaufinteressiertem wird ja nun im REEL Forum ans Herz gelegt, sich ein AC oder AC-Light zu kaufen, um darin seine Premiere Abokarte zu betreiben. Um sein Abo aktiviert oder falls nötig ein Freischaltsignal zu bekommen, soll man einfach die Nummer einer DBox angeben. So weit, so gut. Aber was passiert sobald demnächst Premiere auf NDS umsattelt. Eine DBox Nummer hilft da nicht mehr, da ungeeignet für NDS. Das Problem dürfte dann aber genauso auf alle anderen Receiver zutreffen wie auf die ReelBox.
    Fragen über Fragen.:D
    Fällt eigentlich nur mir auf, das drüben jetzt immer völlig neue User auftauchen und sich detailliert mit einem oder zwei Postings nach der ReelBox Vista bzw. Avantgarde erkundigen und danach wie von Zauberhand im Nirvana verschwinden. Schon seit Tagen nicht mehr das Board betreten ? Habe mir mal die Mühe gemacht mir die letzte Aktivität dieser neuen User anzusehen.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox Avantgarde

    NDS war ein 1.April Gerücht, es wird eine "Home-Platform" kommen auf NDS-basis, das CA System bleibt aber Kuddelski

    Viel spannender finde ich das Gerücht das DBox/2 Seriennummern nicht mehr für HD Abos angenommen werden :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Avantgarde

    Also doch OpenTV? Sorry für das OT aber mit den alten OpenTV Kisten von Humax oder Galaxis ist das wohl nicht kompatibel. Oder?