1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von MrX, 15. Februar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Das Zweite Quartal ist auch lang :D
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Ich habe Dich schon verstanden. Aber darum ging es nicht. Es ist ein Unterschied, ob ein Angebot zum Standard gehört und das ist bei der Reelbox der Fall oder ob ich eine Box mit einem Zusatzangebot bewerben muss, um sie verkaufen zu können. Und genau das war in meinem Beispiel der Fall. Ein Händler gibt nicht freiwillig Zubrot, das widerspricht dem Gesetz der Marktwitschaft.

    Gruß
    overflow
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Ja und der kann doch bei Impex-Sat kaufen, falls Du Dich nicht wieder mit den Wochen verzählst.

    Gruß
    overflow
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Hey overflow, Du hast Doch jetzt das absolute Topp-Insiderwissen über die Hardware-Konfig der neuen Reel. Ich versteh ja, dass Du über die Hardware nix sagen kannst, aber kann man mit der neuen Reel denn nun endlich auch Kaffee kochen? :D

    Wäre wohl das Mindeste, was man verlangen kann. ;)
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Habe ich noch nicht probiert, aber laut Wulfgard und MrX wird ja die jetzige schon heiß genug. Ich bin mir nur nicht sicher , ob man solchen Aussagen vertrauen kann, denn kalten Kaffee mag ich nicht:D

    Gruß
    overflow
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    "Ein Händler gibt nicht freiwillig Zubrot, das widerspricht dem Gesetz der Marktwitschaft."

    Das ist mir neu,habe gerade einen Topf 5050 für meine Schwester bestellt,da war ein 500 mb Usb Stick dabei,das ist also verboten,ist mir aber egal gabs Gratis.
    Währenddessen ich bei Reel keine wahl habe,ich muss ein Jahresabbo mitbezahlen für etwas das es garnichtmehr gibt.
    Wie nennt man das ?

    mfg
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reel Multimedia AG kurz vor dem Aus?

    Nun bleibe mal auf dem Teppich, Du weißt ganz genau, dass das cam intern verbaut ist und RMM nix dafür kann , wenn die Sender abgeschaltet werden.
    Wir wollen es doch mal nicht restlos übertreiben. In meinem Beitrag ging es um HÄNDLERZUGABEN und dass diese in der Regel darauf hin deuten, dass die Ware nur mit einer Zugabe absetzbar ist. Mehr nicht, das gilt allgemein. Meinetwegen nenne es auch Kaufanreiz:)

    Gruß
    overflow