1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reduzierung der Direkt-Kanäle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BenschPils, 22. Juli 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Hab heute mal aus Interesse den TV-Guide von Premiere.de genutzt und dabei ist mir aufgefallen, dass Premiere an mehreren Tagen nur noch auf einem anstatt auf drei Direkt-Kanälen Filme im PPV bringt.
    Weiß da jemand mehr? Ist das aus Kapazitätsmangel auf dem Transponder so, oder daran, dass die nix zum senden haben weil sie die Rechte verloren haben (Mädchen, mädchen etc.). Mal wird nur auf Direkt1, mal nur auf Direkt 3 gesendet. Schauts euch selber an...

    Gruß
    BenschPils
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Jetzt wirds ja immer seltsamer. Vor 1 min hab ich auf Premiere einen Werbetrailer für "Mädchen, Mädchen" auf Direkt 3 bestellbar vom 21.7-23.7. gesehen. Im TV-Guide ist davon nix zu sehen und bei der PPV-Bestellung im Internet kann man den Film auch nicht auswählen. Seltsam, seltsam. Was geht hier vor sich ?

    Hab jetzt gerade mal auf die Direkt-Kanäle gezappt und da läuft: "Duell - Enemy at the gates" auf Direkt 3, "Men of Honour" auf Direkt 2, auf Direkt 1 kommt nix. Im Internet kann man sich jedoch nur "Männerzirkus" auf Direkt 1 freischalten lassen. Spinnen die ?

    <small>[ 22. Juli 2002, 14:04: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Da stimmt echt irgend etwas nicht.

    Wenn ich in diesem Moment auf der Premiere - HP auf die Direkt Kanäle gehe, läuft nur auf Direkt 1 "Männerzirkus" und Direkt 2 und 3 bleiben leer.

    Was ist z.B. mit Man of Honor? da habe ich gestern noch Trailer zu gesehen und wollte ihn eigentlich heute abend sehen. Hoffentlich ist das nur ein Problem mit der HP und nicht mit dem Programm an sich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Am meisten wundert es mich, dass heute noch ein Trailer für "Mädchen, Mädchen" auf Direkt 3 lief (so wie es im Programmheft steht), ich aber schon vor ca 2 Wochen von Premiere eine Mail bekommen habe worin steht, dass "Mädchen, Mädchen" leider komplett entfällt und er auch diesen Monat nicht gezeigt wird.
    Tatsächlich läuft ja im Moment "Männerzirkus", "Men of Honour" und "Duell - Enemy at the gates"
     

Diese Seite empfehlen