1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Was unterscheidet solche Abmahnidioten eigentlich von den Drogendealern auf der Straße? Ihr teurere Wohnung? Ihre teuren Autos? Was sonst noch? Die legale Lizenz zum bescheißen? Ich finde wenn man als Drogendealer direkt in den Knast kommt, sollten solche Anwaltsidioten davon auch nicht verschont bleiben. Hoffe nur, dass auch wirklich jeder der Angeschrieben wurde, Anzeige bei der Polizei erstattet.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Ich;)
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Nönö, keine Macht, für niemand. Danke Rio
    ________________________________________________

    Einst, wurde derartiges Geschmeiß in einen Sack gesteckt und dieser im Anschluss in den Dorftümpel geworfen. Danach gab es wohl Bier oder Met.

    Bei näherer Betrachtung dieser Angelegenheit wünsche ich, es wäre wieder einst...
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Entschuldige den Hinweis auf die Computer Bild liebe DF, aber in Heft 2-2014 wird minutiös aufgeführt, wie die abzock-kanzlei u und c den betrug wohl selber eingefädelt hat.
    Interessanter Lesestoff.
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. idm

    idm Guest

    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Bis "Mutti" 'ne Abmahnung ins Haus flattert.:LOL:

    Unsere Regierung der letzten paar Jahre ist an Dämlichkeit, Ignoranz, Korruptheit etc. nicht mehr zu überbieten, hoffe ich.
    Schlimmer geht immer, leider.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Was die Bundesregierung davon hält oder ob man in die hohle Hand furzt ist so ziemlich das gleiche, solange die Legislative hier nicht im Interesse des gemeinen Bürgers endlich mal konkrete und knallharte Regelungen schafft, um diversen Internetparasiten empfindlich auf die Finger klopfen zu können.

    Aber solange sich Volkszertreter als Lobbyvertreter mit diesem Lumpenpack hinter verschlossener Türe gegen das Volk solidarisieren und durch entsprechende Regelungen faktisch jeder ein Opfer solcher Parasiten werden kann, bleiben die heuchlerischen Sprüche dieser sogenannten Bundesregierung nur dummes Gewäsch. Die haben diese Raubrittermethoden doch erst ermöglicht.

    Wie dem auch sei. Ich habe auch etwas für den Schutz vor Urheberrechten übrig. Aber in diesem Fall, in dem nur parasitäre Bereicherungssucht auf der Grundlage höchst zweifelhafter Urheberrechte im Vordergrund steht, freut es mich besonders, daß diesen Zeitgenossen quasi durch das selbe Medium Internet so richtig das "Weihnachtsgeschäft" versaut wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  8. idm

    idm Guest

    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    @Franz Jäger

    leider kann ich nur einmal danken.

    Dieses Kroppzeug wie U und seine C's gehören weggesperrt für lange, lange Zeit. Dann gibt es auch keine Nachahmer.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Ich hoffe man kriegt die Verantwortlichen dieser unberechtigten Abmahnungen so richtig feste ans Gesäß.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Ich glaube, das die nicht viel kriegen werden. Höchstens ne Bewährungsstrafe. Wenn man gegen die überhaupt vorgeht.