1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Es gab doch etliche Spam Mails, die auf diese Abmahnung aufgesetzt haben ;).
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Und der nächste, der meine Initialen "WWW" irgendwo eintippt, ist auch dran :D
    (hab mir die zwar nicht schützen lassen, aber scheinbar mach das ja nix ;))
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Also wer in diesem Land einer redlichen Arbeit nachgeht ist blöd?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    xxx
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Wieso arbeiten gehen? Die Gerichte helfen dir schon das du ohne viel zu tun richtig Geld scheffelst. :D
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Ich poste jetzt in den nächsten Minuten hier in diesem Thread ein Nacktbild von mir und wenn jemand danach noch hier vorbei kommt, dann mahne ich ihn ab, denn er hat ja ein Bild von mir betrachtet, an dem ich nachweislich die Urheberrechte habe.
    Ob ihr dieses Vergehen absichtlich oder versehentlich begangen habt, ist mir egal, solange ich das Abmahnungs-Geld von Euch kriege!

    Na? Habe ich euch jetzt richtig Angst gemacht?
    Wer von Euch traut sich jetzt noch, den Reload-Button zu drücken oder später nochmal hier reinzuschauen? :D

    Ironie off.

    Es ist doch völlig absurd, dass darüber gerätselt wird, wer an dem fraglichen Streifen die Rechte hatte. Angesichts des prinzipiellen Aufbaus solcher Seiten (ja, ich gestehe, ich war schon mal dort), kann derjenige, der sich dort ein Filmchen anschaut, nicht davon ausgehen, dass er etwas anderes anschaut, als die selektierten kostenlosen Werbe-Häppchen von Bezahl-Erotik-Portalen zur Werbung für eben diese Bezahl-Seiten.

    Das ganze lief in der Diskussion in eine völlig falsche Richtung.
    Wenn der Abmahner tatsächlich Recht bekäme, dann dürfte sich wirklich niemand mehr trauen, erneut auf diesen Thread hier zu klicken, denn ich könnte ja tatsächlich ein Bildchen von mir in einen neuen Post eingebettet haben.
    Sollte es (nach einiger Zeit) dann ein Admin entdecken und löschen, so kann ich zumindest den Admin abmahnen. Denn er hat ja das Bild offensichtlich angesehen. Und damit ein Bild, an dem ich die Rechte habe. Ich ganz alleine. Dafür will ich jetzt Geld sehen. :D

    So ein Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. idm

    idm Guest

    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Leider wird das mal wieder auf eine Geldstrafe hinaus laufen, die solche Individuen mal locker aus der Portokasse bezahlen. Wie schon in der Vergangenheit des öfteren geschehen. Danach gehts dann mit einer neuen Abzocke weiter.

    Kriminelle sind schon schlimm. Kriminelle Juristen sind die Pest.
    Denen gehört sofort die Zulassung entzogen und man sollte hier eine drastische Freiheitsstrafe und lebenslanges Berufsverbot verhängen.

    Das wird aber höchstwahrscheinlich nicht geschehen. So könnte ich schon nachvollziehen, dass einige Betroffene gerne ein Erlebniswochenende in Regensburg buchen würden.
     
  8. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter


    Dann hätten wir kaum noch Politiker :D
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Wer soll dann unser schönes Land regieren? :D
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Redtube-Fall: Abmahnungen immer zweifelhafter

    Wieso Portokasse??
    Die nehmen das aus den Einnahmen die die Abgemahnten schon bezahlt haben und gehen anschließend ein paar Wochen Urlaub auf den Bahamas machen.
    Mit den restlichen Millionen überlegen sie sich dann das nächste Firmengeflech um neue Abmahnorgien lostreten zu können.