1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2013.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Kann man so nicht sagen. Vielleicht hat ihn das Schreiben eingeschüchtert und er meinte, dass er einen Anwalt benötigt. Wurde ja auch zumindest anfangs unsinnigerweise überall so empfohlen.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    genauso ist es,im Netz findet man so viele Seiten wo genau aber ganz genau beschrieben ist wie man sich im Falle einer Abmahnung verhalten soll..
    gefundenes Fressen für die Verteidiger Anwälte :winken:
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Wenn ich als Inhaber nie auf einer solchen Seite war, wie könnte ich dann auf die Idee kommen dafür zu bezahlen? Sorry, aber bevor ich 600€ in den Sand setze bemühe ich mich wenigstens mal 30min im Internet dazu etwas zu finden. Aber mir auch egal, mich betrifft es ja nicht :rolleyes:

    Meiner Meinung nach sollte es eine "Versicherung für geistig unterentwickelte" geben, damit solche Leute wie Christian K. (23) vll. dann auch ihr Geld wieder bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Er hat ja nicht den Abmahnanwalt bezahlt sondern seinen Anwalt für die Abwehr der Abmahnung.

    Hast aber schon recht. Ich hätte weder den Einen noch den Anderen bezahlt. Es gibt aber auch genug Leute die sich ins Boxhorn jagen lassen. Sieht man auch daran, dass geschätzt wird, dass es 20-30% Sofortzahler gegeben haben soll.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Mir kommt die Geschichte eher erfunden vor.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Wenn ich von solchen Vorfällen höre, bekomme ich echt langsam immer mehr Wut. Hab die Woche zufällig mal Aktenzeichen XY gesehen, was da abgelaufen ist, ist in Worten wirklich kaum zu Fassen. Da werden auch wieder "dumme, unwissende" ausgenommen, in einem Maße dass es nicht mehr feierlich ist.

    Könnt euch ja mal das Video anschauen, das ist so unglaublich, dass man so etwas mal gesehen haben muss. Mit welcher Leichtsinnigkeit Leute bis zu 30.000€ einfach mal so auf gut Glück ins Ausland Überweisen, völlig ohne sich dabei auch nur irgendwas zu denken.

    Alles Schwindel! - ZDF.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Warum "unsinniger Weise"?
    Hätte es diese Leute nicht gegeben, wäre es nicht zu diesem grossen Aufschrei gekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Es ist schön, wenn man sich selbst immer als den "Intelligenzbrocken" betrachtet! Danke, dass ich daran teilhaben darf!:winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Redtube erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Abmahner

    Ganz unrecht hat BartHD nicht wenn man mal schaut wie viele Jahrzehnte schon vor "Kaffeefahrten" gewarnt wird...

    In diesem Fall kann man nur hoffen das U+C Schadensersatz leisten muss wobei er dann wohl den Laden verklagen muss.