1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rede Record

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von martinho9000, 17. Oktober 2007.

  1. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Anzeige
    hi,:)
    bin neu hier und habe heute auf kabeldeutschland.de gelesen das man jetzt Rede Record bekommt. vieleicht nicht der bester brasilianische sender aber doch schon mal besser als garkeiner!
    wie isn das jetzte.... läuft Record rund um die uhr oder ist das wie ohne reciver?:confused: da muss man sich ja den wecker stellen um manche sender mal zu sehen weil sich 2 sender einen platz teilen.:(

    wenn ja lasse ich die finger davon und besorge mir ne schüssel und kucks über astra.
    lg
    martinho:winken:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Rede Record

    Läuft rund um die Uhr. Ist ja kein analoges Kabel, digital kann man schon Sender vollständig anbieten.
     

Diese Seite empfehlen