1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

redcam updaten mit easy world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AiRWoLF, 22. Oktober 2002.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi leute

    da auf hotbird 12092 h / der sex trannsponder läc ein neues update für das viaccess redcam auf 484 gibt wollte ich nun mal updaten aber irgentwie klappt das nicht mit dem galaxis easy world.

    karte raus aus dem ci / netzschalter ein/aus

    aber es geht NICHT !!!

    hat einer einen tipp ???? ging es gar bei anderen einfach so ?

    vielen dank im vorraus

    gruss

    AiRWoLF
     
  2. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hallo AirWolf

    Viacess updaten mit der EasyWorld funzt leider überhaupt nicht.
    Ich habe auch alles mögliche probiert.Aber es ging nichts.
    Zum Glück habe ich noch einen Mediamaster 9800S im
    Schrank stehen und damit hat es auf Anhieb geklappt.

    Warum das so ist kann ich leider auch nich sagen.
    Ob da Premiere seine Finger im Spiel hat???

    cu Astra
     

Diese Seite empfehlen