1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Redaktionell aufbereitetes EPG bei Technisat und Grundig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mamici, 10. Juni 2004.

  1. citysprinter

    citysprinter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Redaktionell aufbereitetes EPG bei Technisat und Grundig

    Wohl der 2.

    Was mir aber viel mehr gestern im Laden aufgestossen ist, dass die Umschaltzeit so 2-3 Sekunden betraegt. So richtig zufriedenstellend finde ich das nicht.

    Aber ich bin auch sonst nicht sonderlich weiter gekommen, was nun empfehlenswert ist :confused:
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Redaktionell aufbereitetes EPG bei Technisat und Grundig

    ich wollte eigentlich nur sagen, daß es durchaus auch gute redaktionell aufgearbeitete epgs gibt, zb. der von tvtv.de, tvmovie, hörzu und tv-info . man muß halt nur die entsprechende hardware haben. ich möchte meine kleine kiste nicht mehr missen, auch wenn sie so einiges an lehrgeld gekostet hat. wenn man die fettnäpfchen kennt, kann man sich schon für 470€ nen günstigen zauberkasten zusammenbasteln. mein kleiner kasten hat mit leisem gehäuse so um die 800€ gekostet. bei mir steht schon die hauppauge media-mvp bereit, die hoffentlich bald ihren dienst aufnehmen kann und dann als streamingclient herhalten muß. das hat den vorteil, daß ich vom videomaten aufgezeichnete sendungen auch im schlafzimmer gucken kann. im moment benutze ich noch nen pc-streamingclient, aber der ist ein wenig zu oversized für diese funktion.