1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Sparrow

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. Juli 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Russland während der Putin-Administrative: Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) ist eine disziplinierte und zu allem entschlossene Primaballerina, die nach einer Verletzung ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Um auch weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können, nimmt sie das lukrative Angebot an, sich im Red-Sparrow-Programm der russischen Regierung zu einer Geheimagentin ausbilden zu lassen. Die Ausbildung ist hart und führt sie körperlich wie seelisch an ihre Grenzen. Nachdem sie sie überstanden hat, soll sie den jungen amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) überwachen und herausfinden, wer der wichtigste amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist. Doch schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Egorova und Nash außer Kontrolle und es ist nicht mehr klar, wer hier eigentlich für wen arbeitet...


    MEINE KRITIK: Das Duo Lawrence, arbeitete schon in der Tribute von Panem Trilogie zusammen und man merkt das hier die Chemie stimmt! Red Sparrow, verzichtet fast ausschließlich auf spektakuläre Action, bietet dafür spannende Spionage Unterhaltung! Jennifer Lawrence, ist fast immer eine Augenweide und besticht auch hier mit Ihrer Performance einer russischen Feme Fatale Agentin. Der hochspannende und raffinierte Spionagethriller, besticht vor allem durch seine Atmosphäre und den vielen starken Schauspiel Größen. Wenn man etwas kritisieren kann, ist es die lange Laufzeit, aber das tut der Qualität des Films kaum Abbruch.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]


     
    patissier1 und seagal1 gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab den Film gesehen und fand ihn stilistisch auch sehenswert, inhaltlich - naja, klassischer Spionagethriller, mit einigen Längen. Die Figuren waren teils schon sehr klischeehaft gezeichnet... es ist kein tiefgründiger Film, sondern doch eher Popcorn Kino.

    Das Beste war natürlich die Auflösung am Ende, auch wenn die Logiklöcher auch nach zwei Bier einem zuwinken.

    Aber sicher einer der besseren Unterhaltungsfilme der letzten Zeit, kurzweilig und mit netten Bildern.