1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red button Probleme auf Sky Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tommy11220, 19. August 2007.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    hi,
    hat noch jemand probleme, die interactive channels auf sky sports anzuwaehlen? ich versuch das jetzt schon die zweite woche waehrend der pl uebertragung (ss1 / ss1hd), aber es kommt immer eine fehlermeldung "...technical problem, please try back later..."
    habe den sky customer channel probiert und da gings. hatte die vermutung, dass es daher kommen koennte, dass ich 2d nicht empfangen kann, aber ich hab auch mal bei einer cricket uebertragung die red button channels problemlos anwaehlen koennen. :confused: ich habe eine sky hd box mit sky world abo, fyi.

    hat jemand aehnliche erfahrungen?

    gruss,
    tommy
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    weil teilweise für red button auch astra 2a verwendet wird und die kannst du dann sehen! gestern abend müssten eingenlich die aufzeichnungen der epl (football first) über red button funktioniert haben.
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    kann man eigentlich die red button übertragungen auch einzeln anwählen (manuelle suche im receiver?)wenn man nicht mit der skybox schaut ?
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    kann ich iwie feststellen, was ueber 2d laeuft? weisst du sicher, dass die fuer epl spiele heute ueber 2d waren?
    danke fuer die infos!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    kann man nur feststellen indem man versucht ob etwas zu sehen ist oder nicht!

    und gestern nachmittag war bei mir auf den unterkanälen nichts zu sehen (schaue mit echostar auf unterkanälen statt mir red button auf sky box)
     
  6. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    danke, johannes!
    kommt es eigentlich vor, dass bei einer uebertragung gleichzeitig sowohl 2a als auch 2d interactive kanaele verwendet werden? wuerde mich interessieren, ob man dann wenigstens die 2a kanaele (mit sky box) sehen kann, oder ob dann wieder alles schwarz (bzw blau) bleibt und man gar nicht ins interactive menu reinkommt
     
  7. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    Bei mir kam die Fehlermeldung auch IMMER, wenn ich den red button versucht hab. Mir wurde erklärt, dass man außerhalb von UK nicht interactive schauen kann. Gibts doch eine Möglichkeit?
    Warum können wir Astra2d nicht sehen? Hat doch gleiche Position?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    weil der astra 2d eine andere ausleuchtzone als sie sontsten sattellitten auf dieser position hat und ausserhalb der ausleuchtzone die stärke der signale rasch abnimmt!

    im westen deutschlands reichen noch ca, 60 cm , in münchen ca. 100, in salzburg schon min 120cm und in wien wären über 200 cm notwendig
     
  9. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    wenn man auf lyngsat schaut, sieht man, dass ein teil der interactive sports kanaele (1 - 8) auf 2a liegt und 9 - 17 auf 2d. also mit ein wenig glueck gehts auch ausserhalb der 2d zone, interactive zu nutzten. interessant wirds mit dem red button spiel der nfl... in knapp 2 wochen wissen wir mehr..
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Red button Probleme auf Sky Sports

    Schade, dass der Red Button bei Sky News, was man auch im Kabel empfangen kann, nicht geht. Sky hat ja das, was Kirch mit Premiere früher auch versucht hat. Ein Monopol für die Set-Top-Box.
     

Diese Seite empfehlen