1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Button nervt extremst!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 22. Februar 2004.

1. The VIP

The VIP Guest

Anzeige
    @Tom23:
    Ich habe die Zeit zwar noch nie mitgestoppt, aber ich war mir sicher, dass z.B. bei MTV der Red Button innerhalb kürzester Zeit wieder aktiv wird. Ich schalte auf MTV, drück schon aus Gewohnheit mehrmals Backup breites_ und schon nach ein paar Sekunden kommt der Button wieder. Ähnliches hab ich auch schon bei QVC festgestellt. OK, das sind jetzt beides nicht gerade Sender wo der Red Button das nervigste ist winken aber die Intervalle sind bei manchen Sendern schon sehr gering gewählt. Das sind dann die Sender, bei denen der Button eben NICHT bis zur nächsten Werbepause wegbleibt.

@Michael:
    Soweit ich weiß ist der Red Button meist nur bei Serien und Shows eingeblendet - bei Filmen wird der Button auf allen Sendern ausgeblendet. Von daher: Sollte man eine Serie ohne Button aufzeichnen wollen, könnte ich mit der Lösung ADD CHANNELS leben. Klar: Sobald man umschaltet ist man wieder im normalen EPG.

<small>[ 23. Februar 2004, 17:00: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kann ich bestätigen. Bei den MTVs ist es wirklich extrem.

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    bei der aktuellsten Simpsonsfolge wurde es auch ausgeblendet. Soweit dachten die also schon winken

btw ... wie hieß eigentlich diese Folge? Irgendwie finde ich im Simpsonsguide nichts passendes zu Weihnachten in der 15. Staffel. Es war die Folge vom Sonntag Abend um 18:30 UK (19:30 CET)

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "Tis the 15th Season"
    Steht aber immer im EPG!

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
  6. The VIP

The VIP Guest

[Offtopic]

Wenn wir eh gerade etwas Offtopic sind (wir sind ja unter uns winken ):

Ich habe gelesen, dass The Wrestling Channel sich aufgrund der begrenzten Zeichen im EPG nun Wrestling TV nennt - mir scheint dies auch der Grund zu sein, warum nicht mehr "The Simpsons" sondern nur noch "Simpsons" im EPG steht (die begrenzte Zeichenanzahl ist wohl nur unter TV GUIDE -&gt; ALL CHANNELS von Relevanz, da es dort doch recht eng zu geht).

Ich finde es jedenfalls schade, dass nur wegen dieser Seitenansicht begonnen wird alles wie wild Abzukürzen:
    Cartoon Nwk +
    D'covery H&L+
    UK Style + (also ohne die 1), aber dann wiederum
    UK Food +1
    BBC PARL'MNT etc.

Das sieht sehr stümperhaft aus, besonders wenn man beim Zappen in der blau/weißen Leiste unten sieht, dass da noch mächtig viel Platz nach rechts bis zum Datum und der Uhrzeit ist entt&aum

Da gibt's also noch so ein paar Sachen die nerven winken

[/Offtopic)

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Von der Search&Scan Bar (heißt sie glaub ich korrekt) geht zB. noch Platz auf Grund von Informationen für eine leer werdende Batterie in der Fernbedienung weg. Somit ist dieser Raum nicht verschwendet, sondern dient Zusatzinformationen.

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja, dass es beim MTv Paket Werbung gibt, aber gibt es bei Sky One auch Werbung? Das ist doch ein Sky eigener PAYTV Kanal

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY hat auch Werbung wie jeder andere Sender im Family-Paket auch.