1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DanTin, 8. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Ich würde mich echt freuen wenn Premiere Poker Übertragen würde. Aber auf mich hören die ja nicht. :(
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    ist wenigstens mal was anderes und soviel wird es auch nicht gekostet haben. aber das beste ist ja, dass es in hd kommt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    In diesem Fall zu Recht!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Ich würde für Wintersportarten plädieren.

    Biathlon mit Jacque Schulz! Das hätte doch was!
     
  5. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    der Mist läuft schon auf sovielen kanälen.....bloss nicht !!!:eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Ja, leider nur mit Handy Werbung und Werbeunterbrechungen. :D
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Red Bull X-Fighters wird übrigens auch Live auf Eurosport 2 übertragen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Sollte Premiere nicht Premium Fernsehen sein ?
    Wozu überhaupt der Name noch?

    Man sollte man sich umbennen in Konserven Pay TV !
     
  9. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Das wäre ernsthaft mal ein Fortschritt, müßte aber auch Live übertragen werden.

    Und man braucht keine 6 Perspektiven mit Kopfkamera und Boxengassenkanal.;)
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Was bei Premiere fehlt ? Du fragst das doch wohl nicht wirklich oder ? Gut dann fang ich einfach mal an.

    1. NHL

    2. NFL

    3. MLB ( Ab nächster Saison )

    4. Bundesliga ( Es können nämlich nicht alle Premiere Abonnenten Bl sehen )

    5. UFC ( Kommt ebenfalls nicht mehr )

    6. A1 Grand Prix

    usw.

    Was bekommen wir stattdessen ?

    Genau nur noch den grössten Müll was der Rechtemarkt so alles hergibt. Und da kannst du dir doch wohl vorstellen das mann sich aufregt oder etwa nicht ? Und wenn mann sich dann noch als Premium Pay Tv bezeichnet, und noch behauptet das beste Sportprogramm der Welt zu haben, dann gehört da schon eine ganz schön grosse Portion Frecheit zu, von Premiere.

    Aber ich kann dir gerne mal sagen wie ich mir ein richtiges Sport Angebot vorstelle, und wo ich auch gerne 25 € oder 30 € im Monat für Bezahlen würde.

    1. Fussball Deutschland ( Bundesliga mit allen Spielen der 1 und 2 Liga Live , UEFA Champions League ebenfalls alle Spiele Live )

    2. Fussball International ( Spanien 4 bis 5 Spiele Pro Woche , Italien 4 bis 5 spiele pro Woche , England Wöchentliche Konferenz , Holland 1 Spiel pro Woche, Argentinien 1 bis 2 Spiele pro Woche , Frankreich 1 Spiel pro Woche , Portugal 1 Spiel pro Woche. Sowie die übetragung der EM und WM )

    3. Wrestling ( Raw und Smackdown in voller länge )

    4. Football ( NFL mit 3 oder 4 Spiele pro Woche , NFL Europe , College Football und Superbowl Live )

    5. Eishockey ( NHL mit 3 oder 4 Spiele pro Woche , DEL ebenfalls mit 3 oder 4 Spiele pro Woche )

    6. Golf ( PGA und European Tour )

    7. Basketball ( NBA mit 3 oder 4 Spiele pro Woche , BBL ebenfalls auch 3 bis 4 Spiele pro Woche )

    8. Baseball ( MLB Mit 3 oder 4 Spiele pro Woche )

    9. Tennis ( ATP Tuniere und Wimbledon )

    10. Motorsport ( Formel 1 , Nascar , Indy Racing League , A1 Grand Prix , World Rallye championship , GP 2 , Porsche Supercup )

    11. Handball ( HBL 2 bis 3 Spiele pro Woche )

    Wenn das Sportprogramm von Premiere so aussehen würde, dann währe ich schon restlos Glücklich. Wenn mann dann noch ein paar andere Sportarten wir Red Bull X-Fighters oder sowas dazu nehmen würde, dann würde auch keiner was sagen ! Nur tauscht Premiere grosse Sportarten gegen den absoluten Trash aus, und das ist einfach nur Frech und unverschähmt.