1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DanTin, 8. September 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Wenn es dich nicht innteresiert ist eis dein Problem. Ich werde es auf jedenfall angucken.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Das ist immer so.
    Hab da auch so einen Kollegen in der Arbeit.
    Alles was er sich gekauft hat, ist super, schließlich hat er ja dafür bezahlt.
    Alles was er nicht hat, ist natürlich Müll.
    Und jeder, der anderer Meinung ist, hat sowieso nen kleinen Penis.
    Sagt er.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2006
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Sofern die Verkaufszahlen von NFL- und NHL-Videospielen HIERZULANDE Rückschlüsse auf die Zuschauerzahlen in Deutschland zulassen, dann kann man definitiv behaupten, dass diese beiden Sport-Ligen bei uns zum Randgruppen-TV gehören.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Also das Sportportal von Premiere verkommt irgendwie immer mehr zum Resteportal:rolleyes: .

    Ich hätte da noch eine Idee Herr Kofler ! Vielleicht sollten sie sich noch die Rechte an der alljählriche Tomatenschlacht in Spanien sichern. Und wenn sie grade dabei sind, dann doch bitte auch noch dieses Bullentreiben durch den gassen von Spanien.

    Red Bull Flugshow :rolleyes: .
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    aso?

    echt peinliche einige kommentare hier, wenn rausgekommen wäre, dass sich Premiere die rechte nicht geholt hätte, wärs das gleiche geschrei gewesen. aber kommt eh immer aus der selben ecke.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    also ich werds mir sicher angucken. Habs schon immer auf Eurosport geguckt und ich and das immer klasse
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Also ich hätte ganz bestimmt nicht geschrien, wenn sie sich diesen Quatsch nicht gesichert hätten. Es geht doch einfach darum das Premiere die ganzen grossen Sportarten rauswirft, und uns dann mit immer mehr mist versorgt.

    Und ich kann mich auch nicht erinnern das mal irgendwer hier im Forum nach diesen Rechten Verlangt hat ;) .
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Kinder... Wo ist die Qualität hin die dieses Forum mal vor einiger Zeit noch ausgestrahl hatte....
    Ich finde es ist ne Ausbreitung des Sportangebots.... Was fehlt den bei Premiere ??????
    ich hab F1, Buli, CL, UEFA Cup. F3, Nascar, IndyCars, DEL, u.a. also....
    Ich wäre auch für Wintersport... Skispringen, Nordische Sportarten... Da gibs so einiges.... Was noch dazu könnte
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Bin mir sicher Premiere wird noch nachlegen was Rechte angeht. IMHO sind noch diverse Frauenfussball und einige internationale Sumo-Ringen Rechte noch frei! Dafür kann man ja auf unwichtige Formel 1 oder Euroliga Rechte verzichten. Lassen wir uns überraschen. :D

    Wenn man vorher mit wichtigen Rechten wie NHL, NFL und Bundesliga baden geht und dann nur noch mit so Witzveranstaltungen wie Red Bull Motocross ankommt fühlen sich halt einige Abonnenten zu Recht auf den Arm genommen. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Red Bull X-Fighters 2006 auf Premiere

    Du nennst mich also eine Randgruppe?
    Das reißt dem Fass ja schon den Boden aus! :D

    Aber mit Leichtathletik, Golf und RedBull Gedöns erreicht man die breite Mehrheit?