1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull Stratos

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 9. Oktober 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Red Bull Stratos

    der Ballon hat ein Volumen, welches das Stadion von Barcelona umhüllen könnte...


    jesus christ.....
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Red Bull Stratos

    ORF eins verlängerte die Sendung bis 19:45h
    n-tv berichtet ab 19:00 bis 23:00h live wieder
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Red Bull Stratos

    Bei uns in Saarbrücken bin ich mal von einer Mauer gesprungen. Die war so 2 Meter hoch. Unten haben mir die Knie dann schon etwas weh getan, aber es ging noch. Ob ich das nochmal machen würde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Ich denke ähnlich ist es hier auch.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Red Bull Stratos

    Servus TV will auch bis 23h berichten laut Now/Next EPG
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Red Bull Stratos

    Hab eben bei SSNHD gesehen, dass der Versuch wegen widrigen Wetterbedingungen abgebrochen werden musste. Nächster Versuch wohl am Donnerstag.
    Naja, ich werd auch mal am Montag die Höhe erkunden, allerdings eher im sichereren Rahmen, nämlich beim Flug in den Urlaub nach Mallorca, wenn auch nur in ca. 8000 Metern höhe und mit Boden unter den Füßen.:D
    Aber schon irgendwie eine geile Vorstellung sich weit über den Wolken runter schweben zu lassen. Steht auch wohl irgendwann auf meiner to make Liste:winken:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Red Bull Stratos

    Mit schweben hat der Versuch allerdings wenig zu tun. :)
     
  8. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Red Bull Stratos

    [​IMG]

    Morgen.:winken:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Red Bull Stratos

    wie spät gehts los?
     
  10. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Red Bull Stratos

    12:30 Uhr