1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull Salzburg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 30. August 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Red Bull Salzburg

    da steht aber nur etwas von leeren stadien und NICHTS von zuschauerschwund!
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Red Bull Salzburg

    Nicht nur die Mannschaften, auch die Liga verkauft ihren Namen, und dann auch noch an einen deutschen Konzern. :D
    Naja aber Deutschland muß man in Sachen Tradition auch an den Ohren ziehen. Dort werden Stadien zb in Internet Portale umbenannt.... :eek:
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Red Bull Salzburg

    sorry aber bei mir sind leere Stadien Zuschauerschwund :D
     
  4. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Red Bull Salzburg

    Ich glaube es ist auch in D nur eine Frage der Zeit, bis sich der erste Profi-Verein (ok, BAYER Leverkusen mal ausgenommen) den Sponsor in den Namen schreibt.
    Freu mich schon auf "Hamburger Emirates" gegen "Mister+Lady Jeans Nürnberg" :D