1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull Salzburg entlässt Stevens und Beiersdorfer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 8. April 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Red Bull Salzburg entlässt Stevens und Beiersdorfer

Achso. Ich dachte pro Satelliten, auf den man seine Schüssel ausgerichtet hat, gibts ne 9. :D

2. AW: Red Bull Salzburg entlässt Stevens und Beiersdorfer

Schade das mit Stevens:(
    Seit 97 ist er ein großer Trainer für mich:winken:

1Live nicht ernstgemeinte Signaturwünsche werden nicht erfüllt

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

salzburg hat 40 millionen budget austria 14 rapid 11 mille ried 4.5 und ist einen punkt hinter red bull.salzburg ist 2 mal in der quali der cl an israelischen klubs unterlegen die sicher auch keine 40 mille pro jahr zur verfügung haben.die letzten meisterschaftsspiele waren grausam zum ansehen.im cup gegen blau weiss linz ausgeschieden.deswegen habe ich looser auch mit zwei o geschrieben.von den 27 spielen in der meisterschaft 11 mal x und 5 niederlagen ist mit dem riesenkader einfach zu schwach.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kam der Rauschmiß dann von Didi von ganz oben oder wie ist in der Fussballabteilung die Struktur?

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wird sich Magath jetzt bestimmt nochmal überlegen, ob er bei einem möglichen Abstieg von Wolfsburg mit in die 2.Liga geht. Könnte ja solange bis RB Leipzig noch nicht in der 2. oder 1. Liga ist, Salzburg trainieren.

6. 1Live

1Live Guest

Wieso sollte sich ein Felix Magath in die 3.Klassige Ösi Liga begeben?:confused:

7. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Bei RB Leipzg zeichnen sich laut Leipziger Volkszeitung Online neue Entwicklungen ab:

"Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung ist sich Mateschitz mit Peter Pacult handelseinig geworden. Der 51-Jährige Noch-Trainer von Rapid Wien soll nicht etwa die Nachfolge von Stevens antreten, sondern im Sommer RB-Leipzig-Coach Tomas Oral beerben! Ex-Nationalspieler Pacult ist eine Ikone von Rapid Wien, spielte in der Bundesliga für 1860 München und coachte auch schon mal Zweitligist Dynamo Dresden, hat also Ost-Erfahrung. Pacult ist ein Mann nach dem Geschmack von Dietrich Mateschitz: Unbeirrbar, selbstbewusst, redet nicht viel, lässt lieber Taten sprechen. Als Nachfolger von Gesamt-Fußball-Chef Beiersdorfer wird ein anderer Rapidler gehandelt. Alfred Hörtnagl, just zurückgetretener Sportdirektor der Wiener, hat gute Chancen auf den Job bei Red Bull."

8. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Hier gehts aber um Red-Bull Salzburg oder irre ich mich?????:rolleyes::rolleyes:

9. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Beide sind eng miteinander verflochten, was ich in meinem Eröffnungsbeitrag auch geschrieben hatte.
    Zweifellos ist Salzburg bedeutender; das ist klar.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

siehst du die salzburger jetzt spielen johannes oder soll ich schreiben loosen.heute ergebnis gegen den tabellenletzten lask der in dieser saison 2 mal gewonnen hat.lask schlägt die millionentruppe von red bull mit 1-0 und gewinnt das 3 mal von 28 spielen.