1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Beim Radiosender spricht man von Visual Radio. Wird der Sender so wie Ö3, welches auch als TV-Kanal läuft?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    :winken:Sehr gut ! Wenn so wie Servus.tv !
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    erfreuliche Nachricht! :)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Dann hat man ja Platz für die Nascar. Hinter der Nascar Übertragung auf Astra2 steckt ja sicher auch Red Bull. Das Servus TV ist schon nicht schlecht und wenn man jetzt noch ein wenig das Heimatliche Weglässt, dann wirds sicher richtig gut.
     
  5. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Eine Meldung die "Infosat" schon gestern gemeldet hat sehe ich nun wirklich nicht als "Newsmeldung" an....

    Orion
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Da wäre ich sehr zuversichtlich, dass die Qualität nicht schlechter wäre als bei Servus.TV - zumal ja dann auch noch die Marke Red Bull direkt damit in Verbindung stünde. Da wird man sich nicht lumpen lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  7. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    ... auch wieder FTA? Wäre doch was ;)
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Die Frage kann nur sein wird FTA oder nicht
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Ganz sicher FTA, so wie Servus TV. Was passiert dann eigentlich mit dem Red bull TV Fenster bei Servus TV? Wird dessen Programm dann erweitert? Das wär doch was... ich nehm ja nicht an, dass die dann in der Zeit doppelt den gleichen Inhalt senden...
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Red Bull plant weiteren HDTV- und Radiosender

    Ist doch eine tolle Meldung, bleibe auch öfters hängen bei dem Sender.
    Die Talkrunde aus dem Hanger7 sehe ich öfters, aber auch bei den Konzerten am Samstag ist immer wieder was dabei. :winken: