1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recording mit Aldi PC über DBOX2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pitcold, 2. April 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Japp, aber er hat doch eine D-Box 2. Nochmal verlesen? winken

    Der Aldi-PC hat ja ein Netzwerkanschluss, damit sollte das dann ohne Probleme funzen.

    Ich finds übrigens gut, dass diese ganzen Komplettrechner mittlerweile schon fast standardmäßig einen 100MBit-Ethernet dabei haben. Da klappt das mit der Vernetzung immer besser.

    Gag