1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

recording bei verschiebungen in der sendestruktur

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lcdwunder, 17. April 2009.

  1. lcdwunder

    lcdwunder Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    eben wollte ich über die sheduler funktion die programmierten sender abrufen und musste feststellen, dass dvbt anscheinend nicht in der lage ist überziehungen der sendeanstalten zu registrieren.

    es ist daher unnötiges material auf der festplatte das jetzt noch geschnitten werden muss.

    wird es da später mal ein update geben welches die jeweiligen aufnahmen die über den epg erfolgten updatet?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: recording bei verschiebungen in der sendestruktur

    Wo bist du denn gerade? ;)

    Kommt darauf an welchen der 489 Receivermodelle du hast? ;)


    Mal ernsthaft, es gibt technische Möglichkeiten die es ermöglichen, auch bei Programmverschiebungen die Aufnahme anzupassen. Aber die meisten Sender nutzen sie nicht udn die meisten Receiver können damit eh nicht umgehen.

    Also vergiss das am besten gleich wieder und träume nicht sinnlos von VPS oder ähnlichen ;)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen