1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Record im Dauerfernsehen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lagpot, 12. Mai 2004.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, aber auf eingene Kosten! Zu gewinnen gibt es dann die hohe Rechnung breites_
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    sollte da nicht was laufen? ich hab nur ein testbild. oder gehts darum, dass man sich das bild 48 stunden lang anschaut??? breites_
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @lokutos: Ich bemühe mich zumindest die Wurzeln des grausamen Denglisch auszutreten. ver&auml
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Satellitenübertragung startet aus technischen Gründen leider erst um ca. 17 Uhr
    entt&aum breites_

    <small>[ 15. Mai 2004, 15:16: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll. Jetzt um kurz nach 6 ist es dann mal angefangen. Super schlecht und amateurmäßig.


    MFG
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hätte gernen gesehen, was die sich so anschauen, aber da wird es wohl ein lizenzproblem geben
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mir das 20 Sekunden angeschaut - Mein Gott, wie langweilig darf Fernseh sein?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tonausfälle !
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Moderation an sich finde ich aber OK.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das würd ich auch gern als ma sehen, aber ich glaube vorher bin ich bei dem langweiligen Programm eingeschlafen. breites_