1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReconquistaInternet-Bewegung hier kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hannah Wells, 17. Juni 2018.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Die Zeit sagt er steht drauf, der Tagesanzeiger sagt er steht drauf, und das Ex-Wuslon behauptet unter einem seiner unzähligen Nicks, dass er nicht drauf steht. Für mich ist die Sache klar.

Wenn Tichy jetzt nicht auf der Liste stehen sollte, hat ihn jemand wieder runter genommen.
    Nachschauen werde ich sicher nicht, keinen Blick werde ich in diese faschistoiden Listen werfen.

Zudem: Es gib auch noch ander "missliebige Personen" auf diesen Listen. Dushan Wegner z.b.
    Ich weiß: Elender Brauner, dieser Jude.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kannst du denn mit jemandem in den Dialog treten, der deine Beiträge gar nicht liest?

Ich habe ein gefällt mir bei Uklov gedrückt, weil ich der selben Meinung bin wie er.

4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Es ging doch um die "Mitleser". Ich setzte voraus, dass damit von den "stillen Mitlesern", bzw. den reinen "Gefällt mir" Drückern die Rede wäre.

Aber wie schon gesagt, "damit muss es jetzt auch mal gut sein"! :)
    Wenn sich was Neues zum eigentlichen Thema dieses Threads ergibt, bin ich natürlich gerne bereit weiter darüber zu diskutieren.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass nicht die stillen Mitleser gemeint waren, hat Uklov doch unmissverständlich klargestellt. Das scheinst du aber überlesen zu haben.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Weshalb?

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Weil er eine andere Meinung hat. ;)

8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ein kurzes, eigentlich ganz harmlos wirkendes Wort mit Fragezeichen und es folgen wieder 2-3 Stunden Dialog mit Dir.
    Vergiss es, ohne mich! ;)
    Ich bin mir sehr sicher, Du weißt ganz genau, was ich damit ausdrücken wollte...und die meisten "Mitleser" wissen es bestimmt auch.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du bezeichnest einen Menschen als "Nestbeschmutzer" und kannst nicht mal erklären, weshalb?

Gut, dann nehme ich mal an, dass das Ausdruck deiner faschistischen Einstellung anderen Meinungen gegenüber entspricht.
    Damit kann ich leben. :D

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du wolltest gegen anders Denkende hetzen.
    Das ist das Wesen des "moralisch überlegenen Menschen".

FilmFan gefällt das.