1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReconquistaInternet-Bewegung hier kein Thema?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hannah Wells, 17. Juni 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat ja auch keiner gesagt. Wie im Leben, was sich in poltischen Fragen polarisiert zur Zeit, merkt man das auch im Forum. Wundern müssen wir uns da nicht.

ws1556, Pedigi und FilmFan gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sondern?

Mit Polarisierung habe ich übrigens kein Problem, mit menschenverachtender Sprache allerdings schon.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich verhalte mich seit Jahren nichts anderes.
    Jetzt fühle ich mich kopiert und dadurch geehrt. :)

Redfield gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

FilmFan und +los gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bezeichnend ist allerdings auch, welche Persönlichkeiten martialischen Mummenschanz hofieren.
    Dir natürlich auch einen schönen Sonntag. :)

Das niedliche Bildchen hat was mit dem Vogelschiss gemein, ich finde beides nicht so prall.

FilmFan gefällt das.
  6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wäre denn in den letzten so relevantes und die Medien bestimmendes von Seiten Reconquista Internet passiert, über das man hätte hier diskutieren können - natürlich abseits der ersten Diskussion, die an dem Ort stattfand, an dem die meisten hier vermutlich zum ersten Mal davon überhaupt gehört haben?

Wurde denn eigentlich über Reconquista Germanica als Gegenstück diskutiert?

Solltest du nicht eher von 60.000 Mitgliedern in (maximal) drei Wochen schreiben, auch wenn das dazu führt, dass jeder sieht, dass in den anderen vier Wochen das Mitgliederwachstum (und damit wohl auch das allgemeine Interesse an RI, auch außerhalb des Forums) extrem nachgelassen hat?

Wie viele der 60.000 Mitglieder sind denn überhaupt aktiv auf dem Discord-Server und haben sich nicht nur nach der Werbung im TV einfach einmal angemeldet um zu sehen, was dort passiert. RI selbst schreibt, dass nur 13.000 verifiziert sind.

Es ist ein netter Kodex und es wäre in der Tat schön, wenn sich mehr Leute inklusive der Mitglieder an die genannten Verhaltensregeln halten würden. Das ist aber leider nicht der Fall und schließt Böhmermann selbst mit ein, der sich nicht immer an diese Punkte hält. Trotzdem wünsche ich ihm bei der zukünftigen Umsetzung des Kodex viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ein Beispiel, wie diese Bewegung das sachliche Gespräch sucht, nie persönlich wird und die Privatshäre anderer achtet. Trägt die Antifa jetzt Weiß?

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Punkt 11 (Ergänzung)
    Unsere Aktivisten nutzen jede denkbare Möglichkeit, unliebsame Parteien wie z.B. die AfD in ihrer Tätigkeit durch Eingangsblockaden zu behindern.

Hier handelt es sich offensichtlich um eine Tarnorganisation der gewaltbereiten Antifa.

Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Böhmermanns Block und Angriffsliste im Nazistil braucht keiner. ;)

Selbst das Logo ähnelt dem aus den dunklen Zeiten.

FilmFan und +los gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Satire darf das.:)
    Solange sie sich nicht materialisiert...

Ulti gefällt das.