1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver Verarschung bei Premier

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von szesny12, 8. August 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Und auch hier wieder, ein typischer Dago, der alles ins Lächerliche zieht, anstatt evtl. konstruktiv was beizusteuern!
     
  2. AW: Reciver Verarschung bei Premier

    hattest du alles gelesen bevor der zuständige mod mal wieder aufgeräumt hat?

    die frage oder das problem vom threadersteller wurde im beitrag von dismas um 12:41 beantwortet.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    @Dago: Mein letztes Post für heute, ja habe alles mitgelesen, bevor aufgeräumt wurde, nimm s mir nicht übel, die Spitze in dem Post von mir musste einfach raus. So, genug, mein Augustiner wartet, bis demnächst in diesem Theater.
     
  4. CORNY089

    CORNY089 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    [​IMG] Woher bekommst Du in Berlin Augustiner? [​IMG]
     
  5. AW: Reciver Verarschung bei Premier

     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    So zurück vom Augustiner Edelstoff, wollte eigentlich nicht mehr posten, aber

    @Corny 89: Es gibt hier in Berlin drei, vier Läden, u.a. bestimmte Getränke Hoffman, da bekomme ich das Jahr über meinen Augustiner Edelstoff, einige Gaststätten schenkens mittlerweile auch aus und ab September gibt s dann wieder a leckres Oktoberfescht Augustiner. Es gibt auch einen netten Laden hier, der bayerische Schmankerl anbietet, auch da gibt s leckeres Augustiner und div. andere Sachen. So z. B. G´seichtes oder wie man das nennt/schreibt. Oder Kochsalami und, und und.

    Du siehst, auch bei den Preissen weiß man zu geniessen. :)

    I sag nur Prost

    [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007