1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obelix98, 28. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Reciver tauschen

    Leihen ist kostenlos.....bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Bei Hardwarewechsel im Vertrag kostet es, wenn überhaupt in deinem Sonderfall.
    Aber immer nur einmalig. Keine Monatsbeiträge mehr.
     
  2. obelix98

    obelix98 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver tauschen

    Werde mich auf jeden Fall an Sky wenden. Je länger ich warte, umso geringer ist die Chance auf Kulanz.

    Vielen Dank an alle für die Antworten, war auf jeden Fall eine Hilfe.

    Ende und aus
    Peter aus Berlin
     
  3. trustbull

    trustbull Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver tauschen

    Welchen "Schadensersatz" will Sky denn bei einem 11 Jahre alten Receiver noch verlangen?? :confused:
     
  4. obelix98

    obelix98 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver tauschen

    :confused::confused::confused:

    Soll heißen, vor Ablauf des Angebotes kündigen und dann wieder ein neues Angebot nehmen ??? Geht das einfach so ???
     
  5. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reciver tauschen

    ja
     
  6. obelix98

    obelix98 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver tauschen

    Ok, thx

    ;););)
     
  7. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Hallo zusammen!
    Ich wollte kein neues Thema öffnen deswegen stelle ich meine Frage hier.
    Ich bin von Sat auf Kabel umgestiegen. Der Receiver ist gestern gekommen mit neuer Fernbedienung. Allerdings gefällt
    mir die neue SRC-40 Fernbedienung überhaupt nicht! So ein dickes Teil und unhandlich finde ich...
    Gibt es eine Möglichkeit meine alte PRC-30 zu behalten? Ich muss demnächst den Sat Receiver zurück schicken und würde dann einfach die neue Fernbedienung mitschicken...geht das oder wird es da Probleme geben? Jemand Erfahrung?

    Danke!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reciver tauschen

    Einfach tauschen. Passiert nix.
     
  9. Luno64

    Luno64 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Reciver tauschen

    Habe da auch mal eine Frage
    Wenn ich im laufendem Vertrag einen Hardwarewechsel vor nehmen will
    und zwar von Resi auf Skymodul was würde das an Zuzahlung kosten?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reciver tauschen

    Ich vermute 69,-.