1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver mit Viaccess

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von edel, 18. November 2009.

  1. edel

    edel Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    Wollte mir das Al Jazeera Sport Packet holen und benötige deshalb ein Reciver der Viaccess Karten lesen kann oder ein CI-Schacht hat. Gut wäre wenn später noch Platz für eine Sky Karte wär. Kenne mich in dem Gebiet leider garnicht aus.Könnt ihr mir da vielleicht ein guten Reciver empfehlen? Sollte wenn es geht nicht mehr als 150€ kosten.

    Mfg edel