1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reciver für twin-LNB. welche nehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barbagianni, 10. August 2004.

  1. barbagianni

    barbagianni Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    ich hatte letzte woche einen Thomson 510 gekauft ...nach viele tage test habe ich das gerät zurückgegeben.
    Jetzt suche ich ein geräte dass Dualfeed LNB voll nutzt, mir ermöglicht zB. auf Fernseher Sender 1 ARD (Astra) auf 2.ein sender über Hotbird usw.

    Weiss jemand ob es mit dem Nokia 150s oder Kathrein UFE 335 möglich ist?

    wenn maein problem nicht klar ausschilden könnte ... ich kann es noch mal versuchen!

    besten dank für alle tipps ;-)
     

Diese Seite empfehlen