1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von emolastor, 9. Oktober 2011.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

    Diese 2,5" Festplatten "arbeiten" mit VIP2 zusammen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4970821-post7.html
     
  2. emolastor

    emolastor Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

    hmmm ok, das klingt ja schonmal nicht schlecht...aber was ich noch wissen sollte, bzw. mich stutzig macht:

    läuft meine alte smartcard mit diesem "conax-kartenleser"?
    oder muss ich jetzt bei kabel bw eine neue conax-karte organisieren (kaufen?)?
    hmmm das hat mir auch nach googln noch keine erkentniss gebracht.

    danke
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

    Du muss nix kaufen.
    Diese ILTV Software macht aus "Conax-Kartenleser" ein "Universal-Kartenleser".(AllCam)
     
  4. emolastor

    emolastor Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

    wenn ich jetzt aber von der originalsoftware ausgehe, weil die iltv-software vieleicht nicht immer "verfügbar" ist...

    bekomme ich dann von kabel bw auch ne conax-karte oder kann ich den reciver dann wieder nichtmehr nutzen? und sollte ich mir mal premiere holen...was haben die da für ein system (kompatibilität)?

    wenn ich das richtig verstehe muss ich also theoretisch einen passenden reciver zum verschlüsselungssystem meines kabelanbieters aussuchen. und wenn ich umziehe könnte ich das ding theoretisch schonwieder wegwerfen, da n anderer anbieter vieleicht wieder ein anderes system hat? wer hat sich denn dieses prinzip ausgedacht?
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reciver defekt - Kaufen/leihen/garnix?!

    Um das zu vermeiden, empfehlen wir Dir ja einen allgemein brauchbaren Receiver, bei dem Du nur die Software (hier: ILTV) austauschen musst.