1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Receiverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Bleib mal locker, nimm deine Betablocker und komm in die Realität zurück. Derzeit gibt es bei Sky kein Pairing. Es ist aber grundsätzlich möglich.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Receiverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Schon der letzte Satz, spricht (schreibt) Bände....
    Erzähle das mal den "Testkunden?", denen die Karte samt Receiver derzeit getauscht wurde.
    Und ein normaler Kunde, keine Forenfreaks wie du und ich, bekommt heute im MM und Saturn, Amazon usw. auch nur noch die HD03.
    Machste nix dran.

    Ich würde dir mal empfehlen, Sky betreffend, dir den #98 durchzulesen, besonders das was im zweiten Bild markiert ist. Klick.

    Wie beschrieben, wenn ein Anbieter zu restriktiv daher kommt, kündigen bzw. jenen von der Geldzufuhr abnabeln.
    Dazu braucht man nur verzichten. Ist nicht weiter schwer oder unmöglich.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Receiverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ach komm. Technik entwickelt sich nun mal weiter. Das heißt jedoch nicht, daß man die Möglichkeit auch nutzt.

    Fakt ist: ein Bekannter hat letzte Woche einen Neuvertrag abgeschlossen und eine S02-Karte bekommen. So eilig scheint Sky es nicht zu haben. Zudem sehen wir an HD+, daß man die Restriktionen zwischenzeitig auch lockert.

    Auch da gibt es derzeit kein Pairing!

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Schon getan. Und? Das kann vieles heißen. Vor allem auch, daß das Signal nicht von Unberechtigten geknackt werden kann. NDS scheint grundsätzlich ein sicheres System zu sein. Jedoch steht da nicht drin, daß es sich hier um Pairing handelt. Jedoch: Einbildung ist auch eine Bildung, wie man bei dir sieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2014
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Würdest du mal aufhören, etwas in meine Zitate hinein zu schreiben, was ich so nicht geschrieben habe?

    Siehe zweites Zitat!

    Ansonsten kommt es mir so vor, als ob du dich bewusst doof stellst....
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Sorry, das war eigentlich meine Antwort. Ich habe nur in der Eile das QUOTE falsch gesetzt.

    Ich stelle mich nicht doof. Ich versuche lediglich aufzuzeigen, daß es mehrere Möglichkeiten der Interpretation gibt. Und nochmal: wenn Sky schon sukzessive Technik austauscht, warum kriegen dann Neukunden immer noch eine S02??? Aber ich bin mir sicher, die Antwort kennst Du.


    Edit: geändert!
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Na klar kenne ich die Antwort, Stichwort "Kundenfang". Also für jene die sich bisl auskennen und dadurch ein Abo machen, in der Hoffnung ihre eigene Hardware weiter nutzen zu können.
    Ist die Widerrufsfrist verstrichen.... oder halt der Nagra-Vertrag ausgelaufen, wird umgestellt.

    Aber jetzt mal so geschrieben, Sky nutzte und nutzt unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten, stets zu deren eigenen Vorteil aus.
    Wenn ich da nur an die Thematik geschenkte Pakete (und dann neue Sender), HD, an die feed-Geschichte denke.... wird mir schlecht.

    Und wie geschrieben, Pairing gibt es derzeit schon. Wenn auch man jenes derzeit als Testballon ansehen kann.
    In Sky UK wird gepairt und in IT und was denkste was künftig in D passiert?
    Nur wehret den Anfängen und schnell weg, sage ich mir da.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Entschuldige mal, das ist die blödeste Antwort, die ich je gehört habe. So treibt Sky die eigenen Kosten nur in die Höhe. Der Aufwand im Hintergrund wäre viel zu groß.

    Du tust gerade so, als ob das ein Alleinstellungsmerkmal von Sky ist. Welche Firma macht das denn nicht?!

    Künftig. Soso. Dieser "Testballon", wie Du ihn beschreibst, betreibt aber kein Pairing! Und was in UK der Fall ist, muß hier nicht unbedingt auch passieren...mal allgemein gesprochen.

    Sieh es mal so: HD Austria macht Pairing. Wenn man sich so die entsprechenden Foren durchliest, muß man lediglich bei Erstaktivierung eine alternative Hardware nutzen, um dem Pairing zu entgehen. Wo ein Willi, da ein Weg.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen: wenn eine Firma (egal welche) etwas anbietet, kann man sich dafür entscheiden oder dagegen. Wenn man dann etwas erwirbt, dann tut man das zu deren Konditionen. Sich dann aber aufzuregen, daß etwas nicht funktioniert, wenn man mal eben vergessen hat, daß man beim Kauf den Bedingungen zugestimmt hat bzw. bei laufen Verträgen der ÄGB-Änderung, dann läuft da eindeutig was falsch im eigenen Kopf. Niemand ist gezwungen, bei Sky zu bleiben.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Warum tätigst du immer wieder diese Falschaussage?
    Lies hier im Forum dazu, bei DEB war sogar mal ein Oscam-Log dazu gepostet. Und zu aller letzt, frage den user Kreisel, hier aus dem Forum. Der kennt sich leidvoll mit einer gepairten Karte aus, ohne Möglichkeit jene wieder (rück) getauscht zu bekommen, gegen eine ungepairte Karte.

    Darüber hinaus wundere ich mich schon, über deine "Leichtgläubigkeit", dass hier in D kein Pairing (bei Sky) kommt.
    HD+ hat ja schon CAK7 mit der HD03. Allerdings ist da, im Unterschied zu Sky, die Karte in jeden zertifizierten Gerät lauffähig.
    Egal ob Sky oder HD+, sind doch beide vom selben Schlag und nur auf dein bestes aus - dein Geld -.
    Klar, man muss es nicht machen, aber man sollte sich auch nichts vormachen. Die Zeichen stehen nun mal auf Restriktionen bei beiden Anbietern, bei HD+, sowie bei Sky.

    Und gerade deswegen, wird es hinsichtlich "Receiver-Empfehlung für HD+ und Sky HD" (hiesiges Threadthema - nur mal so ;)), immer schwieriger da noch Empfehlungen zu geben.
    Die einzige die ich da noch gebe ist, lasse beides sein und spare dein Geld.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Das ist aber keine Falschaussage. Nur weil ich hier nicht einen auf Panik schiebe, wie Ihr?

    Ich habe da aber in entsprechenden Linux-Foren etwas komplett anders gelesen!

    Dreh mir nicht die Worte im Munde um. Ich habe lediglich gesagt, daß es das derzeit noch nicht gibt, daß man nie ein Land mit einem anderen vergleichen kann und vor allem, daß immer noch S02-Karten verschickt werden, was Sky nicht einfach machen würde, wenn ein Ende mit Kudelski in Sicht wäre.

    Noch einmal: nenne mir ein Unternehmen, das nicht auf Geld aus ist.
    Klar, man muss es nicht machen, aber man sollte sich auch nichts vormachen.

    Die Anbieter haben doch Recht. Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber so aufregt. Do it oder leave it.


    Noch etwas: an mein Geld wollen beide Unternehmen (HD+ und Sky) nicht. :winken:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Und wie sollte ich dann jene Äusserung deinerseits verstehen?
    Ich schreibe hier nur aus der Sicht eines Verbrauchers. Nicht aus der Sicht eines "Anbieterverstehers" oder eines "Markterklärbären"!
    Und mit was haben die Anbieter recht?
    Erspare dir aus o.g. Gründen die Antwort, so wird das nichts. Mich "überzeugst" du nicht mit deiner Argumentation.

    So, in Anbetracht des hiesigen Thread-Themas, sollten wir die Sache auf sich beruhen lassen.
    Sky oder HD+ ist ja nicht direkt Thread-Thema.