1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Die wollen über SAT genauso Pay TV werden wie im Kabel.
    Und die SD Abschaltung hat RTL bereits angekündigt.
    Dann bleibt nur noch die Pay HD Variante übrig.
     
  2. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Woher bekommst du denn bitteschön deine Fehlinformationen, die du zu deinen Gunsten auslegen willst?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Von RTL haben die angekündigt und gibts auch ne Meldung zu.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Der nächste Versuch => ENTAVIO II

    Dazu "die liebe" Anke S. :eek:
    DWDL.de - RTL-Chefin Anke Schäferkordt will die Bundesliga - und mehr

    ************************************************************************
    Es gehe nicht an, „einen von drei Verbreitungswegen unverschlüsselt zu lassen“ hatte RTL-Chefin Anke Schäferkordt schon im Mai 2006 gefordert. 2009 geht ihr Wunsch in Erfüllung: Die „Grundverschlüsselung“ - vor einiger Zeit noch das Undenkbare in der Medienpolitik (und via Sat mit dem Entavio/Dolphin-Projekt gescheitert) - hält nun mit Rückendeckung der Landesmedienanstalten über die Antenne Einzug. „Die Hoffnung, dass nicht auch noch das digitale Antennenfernsehen DVB-T zur Geldmaschine gemacht wird“ war trügerisch. Am 15. Oktober 2009 startete RTL sein grundverschlüsseltes Paket Viseo+ in Stuttgart, am 7. Dezember 2009 in Leipzig und Halle.
    Quelle: dehnmedia - Peter Dehn
    ************************************************************************

    RTL will käuflich werden:
    dehnmedia - Peter Dehn
    Kommt die Rundfunkgebühr Nr. 4 ?
    dehnmedia - Peter Dehn

    Fazit: Zwangsmassnahmen, ungenormte Technik, Abzockerei und Gängelung

    :wüt:

    Das Kartellamt muss sich schnellstens erneut einmischen !!!
    Google: Bundeskartellamt liest Astra-Verschlüsselung "Entavio" die Leviten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD



    wenn ich mir den Nativen Volksmusik schunkel thread ansehe könnte man das fast glauben.

    Aber es gibt da draußen schon noch Menschen, die dem werbefinanzierten Fernsehen nicht noch Geld in den @rsch blasen wollen :winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Und wie lange noch ?

    Und warum wollten sie dann bei entavio Geld haben ?

    Und deshalb sollte auch niemand so dumm seinen einen HD+ oder CI+ Receiver oder PVR kaufen.

    Die braucht man nicht zu suchen, die gibt es ohne Ende.

    HD+ muß suchen , Leute die dumm genug sind das sie drauf hereinfallen und sich verarschen lassen ;)
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Kann ich mit dem Humax PDR i cord auch HD+ empfangen wenn ich in den CI Slot die HD+ Karte stecke?

    Und wie ist das wenn ich in den im TV integrierten CI Slot die HD+ Karte einstecke, das müsste ja auch funktionieren. Aber wie ist das mit dem Handling? Dann muss man ja immer zwischen Receiver und TV hin und her schalten oder?
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Für den PDR iCord ist nicht vorgesehen, ihn HD+-tauglich zu machen (im Gegensatz zum nicht für Sky zertifizierten iCord). Beim Fernseher könnte es gehen, wenn er einen HDTV-Sat-Empfänger und eine CI+-Schnittstelle hat, dann braucht man halt noch ein passendes CI+-Modul, das ja bald kommen soll. Dann muss man eber für die HD+-Sender den Fernsehtuner verwenden und fürs Aufzeichnen (natürlich kein HD+) den Receiver.

    Strotti
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Die gibt's schon.:winken:
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ich glaube nicht das Kunden hier ausgesperrt werden. Das steht auf der Homepage von HD+

    Ein Empfang der HD+ Sender über Sky ist derzeit noch nicht möglich. Wir sind jedoch in Gesprächen mit Sky Deutschland, um eine für die Zuschauer attraktive Lösung zu finden.

    Ich denke schon das da noch eine Lösung kommen wird um mit einem Gerät (PDR iCord) alles zu empfangen, die Frage ist nur wann.