1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    mich zockt keiner ab, und nu beruhige dich wieder, langsam atmen, ganz entspannt
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Nun gut, du kannst ja noch Technisat bisl auf die Schulter klopfen, da man euch nur halb verarscht hat, zumindest macht es die beschriebene Deaktivierung des JSP teilweise weg.

    Damit CI+ seine "volle Vielfalt" entfalten kann, ist es erforderlich, dass der Host dazu in der Lage ist. Sprich die Hardware deines Receivers und dessen CI+ Schächte.
    Das bedeutet, dass jener schon CI+ fähig war und durch aufspielen der Firmware nachträglich aktiviert wurde.
    Ok du hattest die Wahl..... Verkrüppelt war der so oder so schon vorher, "dank" des Cams und der dafür erforderlichen Software.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    von mir aus kann hd+ bzw. ci+ sich entfallten, stört mich nicht und beeinträchtigt mich auch nicht, betrifft glaube ich auch die meisten hd+ nutzer nicht
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Hab ich auf eine deiner Mails geantwortet, ak-Nickwechsel?
    Geh' und schleich' dich.
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD



    was bist denn du für ein vogel:eek:
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Würdest Du mit ein wenig Intelligenz ausgestattet sein, dann würdest Du den Vogel kennen.
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    ja stimmt, den kenn von gestern auf der autobahn, das arme tier

    wenn ihr beiden die hellsten kerzen auf der torte der hd+ gegner seid, möchte ich den rest garnicht kennen lernen
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    ich fasse mir an die eigene nase mit der bitte, nur noch zum thema zu posten
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Das Gerät ohne HD+ heißt nur HD8 (mit Zusatz "S" für SAT).
    Der HD+ Receiver mit Karte heißt schon immer HD8+.
     
  10. mboschke

    mboschke Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Hallo zusammen,
    ich weiß, ihr seid hier in einer wichtigen Diskussion. Darf ich trotzdem eine kleine Frage einwerfen? Ich wollte keinen neuen Thread für dieses Thema aufmachen, da dieser hier thematisch eigentlich passt.
    Also.... folgende Fragestellung:
    Derzeit verwende ich einen Humax PR-HD1000. Ich bin aber mit der Bootzeit und den Umschaltzeiten eher unzufrieden. Zumal beim schnelleren zappen - sofern man bei HD überhaupt davon sprechen kann - schafft es der Humax nicht mehr, die laufenden Sendungen einzublenden. Ich muss also jedesmal warten, bis ein Bild kommt, um zu sehen, was gerade läuft. Dazu kommt noch das sich die Sender nur sehr frickelig im Menü programmieren lassen.
    Und nun zur Anforderung: Ich suche einen DVBS2-Receiver (Preislage erstmal nachrangig), der Sky mit inkludiertem HD+ (gerne auch restriktionsfrei) in sehr guter Bild/Tonqualität und brauchbaren Umschaltzeiten anbietet. Mir ist aus der Lektüre anderer Threads durchaus bewusst, das systembedingt keine Umschaltzeiten wie bei analog zu erreichen sind. Und als weitere Herrausforderung sollte es möglich sein, die Programmierung des Receivers über Netzwerk am Computer (Software oder Webinterface) zu erledigen. Funktionen wie PVR und/oder Twintuner sind für mich nachrangig. Auch eine mitgelieferte HD+-Karte brauche ich nicht, da HD+ im Sky-Abo ja schon mit drin ist.
    Gibt es so etwas oder gehen meine Vorstellungen komplett am Markt vorbei?
    Viele Dank für ein paar nette Empfehlungen
    Micha

    EDIT: Nachdem ich doch etwas weiter zurück gegangen bin, was die Posts hier angeht, bin ich über ein paar Geräte gestolpert, die durchaus interessant klingen. FERGUSON Ariva 250, Roxxs iqon 200 und Xtrend ET9200. Würden diese meine Anforderungen erfüllen? Leider finde ich in den Foren/Rezessionen nur immer die Möglichkeit, die Senderkonfig auf USB zu sichern. Lassen sich die Geräte über Netzwerk auch konfigurieren und kann ich mit diesen mein bestehendes Sky/HD+-Abo weiter nutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013