1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Lasst uns doch den ganzen Konsum einstellen.
    Gehen wir raus an die Natur und pflücken Blümchen.
    Solange Du nicht eingestehst, das Pay-TV und die HD+ Abzocke zwei nicht zuvergleichende Dinge sind, solange kannst Du hier schreiben was Du willst.
    Keiner wird Dich für voll nehmen.
    Aber ich lese Dich immer wieder gerne. Heute war das schönste, das Du uns erklärt hast, was "ad absurdum" ist. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  2. AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Wer nimmt den die Laberbacke überhaupt noch ernst -außer dieser Vollterror, oder wie der heißt....???
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Glaubst du das wirklich, was du hier schreibst!
    Glaubst du Lieschen Müller interessiert die Vorspulsperre ?:LOL:
    Ich lach mich kaputt!
    Meinst du, dass was hier im Forum einige "Fernseh-Freaks" denken,
    sei auch allgemein gültig und trifft auch auf die große Fernsehgemeinschaft in ganz Deutschland zu ?

    Wer nicht aufnehmen will, beschäftigt sich mit dieser Materie überhaupt nicht.


    In seiner Eröffnungsrede auf den Medientagen in München sagt Gerhard Zeiler folgendes:
    Sollte sich vereinzelt wirklich jemand an der Vorspulsperre stören, denn auch dir ist bekannt, dass normale Aufzeichnungen auch mit HD+ Receivern jederzeit möglich sind, wird derjenige sich schon entsprechendes Receiver-Equipment besorgen.
    Aber die Masse wird sich damit überhaupt nicht beschäftigen.:winken:
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Wer glaubt denn was ein Zeiler sagt.
    Lies mal lieber das hier. Das ist die Zukunft.
    http://sceneo.buhl.de/upload/05_diplomarbeit_tv2010_2625.pdf
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ach, unser Märchenerzähler wieder mal. Nur komisch, daß die Hersteller eine umfangreiche Palette an Festlpattenreceivern, DVD- und BluRay-Recoder liefern, nicht? :LOL: Freilich, für die Fraktion, die nicht aufnimmt, mögen Deine Theorien zutreffen. Für mich und, ich denke, ich kann auch für viele andere sprechen, sind Vorspulsperren und damit der aufgezwungene Werbekonsum ein absoluter Totschläger. Das Produkt wird so eben nicht akzeptiert.
    Ganz abgesehen davon daß für einen Großteil der Bevölkerung schon nicht vermittelbar ist, für werbedurchseuchtes Programm extra zu zahlen!:rolleyes:
     
  6. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    das Beste ist, wenn solche Geräte dann noch mit CI+ bestückt sind, das nenn ich mal Kundenverarsche! :eek:
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5652484-post373.html

    Und nun wieder die Frage der Fragen an Dich, die Du noch nie beantwortet hast:

    Wenn angeblich die Masse nicht aufnehmen will, wozu gibt es dann bei HD+ eine Vorspulsperre? :winken:

    PS: ja ja, mal wieder das altbekannte Märchen (schon mehrfach durch Fakten und Tatsachen eindeutig widerlegt), das angeblich kaum einer Aufnehmen will. :rolleyes:


     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Receiverempfehlung für Sky HD

    SKY HD wird auch von Kabel BW angeboten. Pay-TV Kunden bei diesem kundenorientierten Kabelnetzbetreiber ohne Grundverschlüsselung :cool: haben Vorteile, wenn fremdsteuerbare Technik (mit dem CI+ Unstandard) in den Regalen der Händler verstaubt und zurück zum Distributor geht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr-37.html (#531 und ab Beitrag #542)

    Freie Aufzeichnungsmöglichkeit erhalten,
    durch Unterstützung der Hersteller von Receivern ohne Fremdzugriff :D!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2486-nutzungsrechte-abgelaufen-auf-sky-2.html :mad:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ein zufriedener Kabel-TV Nutzer mit gängelfreier Aufzeichnungstechnik :D!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...formen-via-satellit/312265-hd-goes-kabel.html :mad: => YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer !!! CI+ > NEIN Danke
    Lösungen für SAT-TV => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-receiver-sind-sky-tauglich.html#post5680377
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Würdest Du bitte endlich mal das off-topic Gespamme zumindest ein wenig einschränken, wenn Du es schon nicht lassen kannst?