1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Diese Aussagen sind absolut falsch !

    Laut der in diesem Forum schon diskutierten Frage sind 96% der HD+ Kunden http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-tns-studie-kunden-sehr-zufrieden-mit-hd.html sehr zufrieden oder zufrieden mit der Anschaffung von HD+ !

    Vom selben Institut wurde bereits ein Jahr zuvor die gleiche Studie mit 92% zufriedener Kunden angegeben ! 92 Prozent der HD+ Käufer laut Studie zufrieden

    Hier wurden zudem noch Untersuchungen zur Vorbereitung der HD+ Nutzer auf den Kauf ihrer Receiver gemacht.
    Demzufolge sich HD+ Käufer, im Vergleich zu den anderen Receiverkäufern, besser auf ihren Einkauf vorbereiten.
    84 Prozent haben sich bereits vor dem Erwerb über die verschiedenen Optionen informiert.
    Bei Käufern von HD-Receivern taten dies 67 Prozent.
    Beim Kauf eines SD-Receivers hat sogar nur jeder zweite Kunde (52 Prozent) vorher recherchiert und verglichen.

    Eure immer wieder hervorgebrachte Unwissenheit der HD+ Kunden ist nichts weiter als eine Lüge zur Diskreditierung der HD+ Nutzer.
    Die von @Discone immer wieder gern ins Spiel gebrachten angeblichen Probleme mit HD+ Receivern sind meist Anwenderfehler oder Technikprobleme einiger weniger Receivertypen, die immer passieren können, hat aber rein gar nichts mit Unwissenheit der HD+ Kunden zu tun.
    Diese Probleme treten auch bei den Sky Receivern auf und werden auch im Sky Forum entsprechend diskutiert.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/291982-sky-receiver-haengt-sich-auf.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305714-sky-humax-google-page-ranking-hd3000-fernsehbild-ruckelt-gelegentlich.html http://forum.digitalfernsehen.de/forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/311084-sky-reciever-spinnt.html
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    Studien sind immer aus dem Betrachtungswinkel heraus zu sehen, sprich ob von HD+ beauftragt hier in dem Falle.. Ist ähnlich wie das Märchen, daß niemand aufnehmen will. Wenn das stimmen würde, wäre eine Meldung wie diese hirnrissig....:rolleyes:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...stplatte-speziell-fuer-tv-aufzeichnungen.html
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    dir schon vor einigen Beiträgen die Argumente ausgegangen sind. Aber besser spät als nie.

    Wenn Du den Leuten ehrliche technische Hilfe anbietest, ohne "Sky-Schönfärberei", kannst Du sicher einen wertvollen Beitrag zu diesem Forum leisten. Stell' doch einfach Deine Abneigung gegen HD+ in den Schrank, denn wie Dir ja selbst aufgegangen ist, bringt die rein gar nichts, da sich die Leute eh nicht davon beeinflussen lassen.
     
  4. AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    ...und du hattest noch nie Argumente, sondern nur deine hirnrissigen Theorien...Wenn Patrick schon seine HD+ Abneigung in den Schrank stellen soll, stell dich am besten gleich dazu....Dann wären diese auf hochintelligent gefaketen Kindereien deinerseits auch endlich vorbei...
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Sie sind und bleiben die selben. Ewig durchgekaut und dem Forum hinlänglich bekannt! :rolleyes:

    .. eben. Immer die selbe Leier! Hakende Schallplatte eben. Ich sags Dir zum letzten Mal, Robert. Es gibt für mich nicht die geringste Veranlassung , Sky zu kündigen. Dort bekomme ich was ich will. Und es gibt für mich ebenso die geringste Veranlassung, HD+ zu kaufen. Dort gibt es genau das was ich NICHT will. Nämlich aufgezwungene Werbung und damit Bevormundung und diese auch noch gegen Bezahlung! Sowie Trashware, Scripted Reality usw etc!
    Letztlich muß aber jeder selber wissen was man will. Deinen emotionalen, haßerfüllten und damit irrationalen Krieg gegen Sky mußt Du allein weiterführen. Wenn Du Dich selber weiter demontieren willst, gerne. Für mich ist das letzlich nicht relevant...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Meine HD+ Abneigung werde ich in richtigen Momenten auch weiter vertreten, keine Angst. Nur diese Sinnlos-Endlos-Diskussionen mit Robert führen zu nichts!
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Aufnahmen mit Verfallsdatum, Verbot von Home-CS, Verpflichtung zum JS - das willst Du? Natürlich nicht, hier denkst Du an Sky so, wie Du es nur durch vertragswidrige Nutzung bekommst.

    HD-Auflösung, das willst Du nicht? Natürlich schon, hier denkst Du an HD+ so, wie man es durch vertragskonforme Nutzung erhält.

    Bist Du wirklich nicht in der Lage, mal Sky und HD+ gleichermaßen entweder bei vertragskonformer oder vertragswidriger Nutzung zu vergleichen? Bei ehrlichem Vergleich geben sich beide nicht viel. Die Endlosdiskussion ist schnell beendet, wenn Du nur auf Deine unehrlichen Vergleiche verzichtest, die doch offensichtlich nur das Ziel haben, Sky besser darzustellen als es ist.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.111
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Also gut, noch einmal!:eek: AGBs sind keine Gesetze! Sky als auch HD+ garantieren eine sichere Funktion nur auf zertifizierter Hardware. Sky gibt aber sehr wohl auch Abos aus und schickt z.B. noch S02-Karten zu. HD+ Karten lassen sich, abgesehen momentan von der noch kaum verbreiteten HD03 in alternativer Hardware nutzen. Also? Was willst Du? CS ist in jeglicher Art illegal! Nur, im Falle von Home-CS, wer will das prüfen? Aber keine Angst, ich habe derzeit noch 2 V13 und eine S02 zuhause. Trotz Linuxboxen! Sowie jeweils eine deaktivierte HD01 und HD02. Sowie eine alte, aber weiter aktive ORF Smartcard , eine Technisat Conax Smartcard und eine inaktive Sky UK-Karte.

    Natürlich will ich HD, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht Zwangswerbekonsum, auch noch gegen Bezahlung! Und Robert, xfach durchgekaut, was HD+ will mit der Vorspulsperre und warum es JS -Sperren bei Sky gibt und wie es umgesetzt ist und warum es Aufnahmesperren bei PPV gibt! Dein skurriles Pseudo-anti-Pay-TV-Weltbild läßt nun mal offensichtlich ein reales Erfassen der Fakten bei Dir nicht zu!:(

    So, das war es dazu nun wirklich auch!:rolleyes:
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Du hättest mit Deinen Endgeräten gar keinen "Zwangswerbekonsum", und bezahlen tust Du für Pay-TV mit Werbung auch schon seit eh und je. Also wieder nur eine Luftblase statt nachvollziehbaren Argumenten von Dir.

    Skurril und irreal ist nur Dein Anti-HD+ Weltbild, denn für Dich als überzeugten, notorisch vertragsbrüchigen Pay-TV Nutzer hat HD+ eigentlich nichts zusätzliches negatives außer den Mehrkosten, und die sind doch "Peanuts" im Vergleich zu dem, was Du bereits freiwillig der Pay-TV-Abzocke in den Rachen wirfst. Ein glaubwürdiger HD+ Gegner kannst Du so jedenfalls nicht sein. Also überlasse das doch besser Leuten, die auch glaubwürdig argumentieren können.
     
  10. AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Merkst du eigentlich nicht, dass du Stuss schreibst? Wenn nicht, dann kannst du einem nur noch leid tun...Da ist professionelle Hilfe bitter nötig...