1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever von Sky oder besser Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi1848, 19. Juni 2012.

  1. Tobi1848

    Tobi1848 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin kurz davor ein Sky-Abo (Kabel, Unitymedia) abzuschließen...

    Meine Frage:

    Besser den Reciever von Sky (Festplatten-Recorder) nehmen oder weiterhin den Reciever von Unitymedia (HD-Recorder) benutzen?

    Ich möchte auch die Möglichkeit haben, die sky-karte in einem anderen TV mit CI-Modul zu betreiben...
    (Dort besteht wohl das problem der verschiedenen Karten (U zu I))

    An der Hotline von unitymedia wurde mir empfohlen, auf den sky-Reciever zu verzichten und die Sender auf die bestehene smartcard von unitymedia aufzuschalten...

    Bin eigentlich mit dem HD-Recorder von unitymedia zu frieden, nur weiß nicht, ob der sky-reciever evtl. bessere eigenschaften hat...

    Über Hilfe bin ich dankbar...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Reciever von Sky oder besser Unitymedia

    Hi,

    generell ist das die Wahl zwischen Pest und Lepra.....:D

    UM nimmt 2,- im Monat für die Aufschaltung von Sky auf die UM-Karte und du hast kein anytime auf dem UM-Receiver.

    Gruß
     
  3. Loehm

    Loehm Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever von Sky oder besser Unitymedia


    Also bei mir nicht. Wie auch? Ich gebe bei Sky meine UM Smartcard Nummer an und verrate UM gar nicht, dass ich Sky habe. Ok, habe ich denen schon verraten, aber die wollten gar kein Geld von mir deswegen.

    Die 2,- kommen afaik zustande, wenn du einen Sky Receiver nimmst, passt deine UM02 Karte dort nicht rein und du brauchst eine I02 Karte, dafür will UM dann tatsächlich Geld haben.

    Da Fesplattenrecorder und Anytime etc. (ich glaub die privaten in HD, lasse mich dort aber gerne verbessern) im UM Netz aber eh nicht funktionieren, ist es wohl tatsächlich die beste Variante, sich Sky auf die UM Karte schalten zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen