1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever von Kabel BW für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jalemati, 7. Mai 2009.

  1. jalemati

    jalemati Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte Premiere Familie abonnieren und da kann man den alten Reciever benutzen. Wir haben einen von Techni Sat steht drauf gigital PR-K und da steht drauf Premiere geeignet.
    Ich habe die 14 stellige Nummer eingegeben die mit 1 anfängt aber es heisst Fehler. Ich habe Kabel angeklickt am Anfang muss ich da vielleicht Sat anklicken auch wenn die Leitung von Kabel BW ist und wir keine Satelitenschüssel haben?
    Ich danke im vorraus.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen