1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Nr.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 4. September 2004.

  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Reciever Nr.

    Naja ich hab jetzt die 13 stellige Nr. angegeben. Soll ich noch en Brief dazu schreiben????? Auf dem steht das eine Mitarbeiterin von Premiere mir gesagt hat das die Nr. nur 13 stellig ist ??? Und dann noch die 2 Nr. aus denen man die zusammen gesetzen kann ??? Dann können die das ja notfalls noch selber machen. Was meint ihr dazu ???
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reciever Nr.

    Schaden kann es jedenfalls nicht.
    Am besten dazu schreiben, dass Du die Box bei eBay gekauft hast und hinten kein Aufkleber mit Seriennr. drauf ist.
    Dafür hättest Du mit Hilfe der Hotline eine Ersatzseriennr. erstellt, die Du dann angibst.
    Zur Sicherheit würdest Du jetzt nochmal die kompletten Angaben des Aufklebers am gerätebogen angeben.

    Im Zweifelsfall ist die Chance hoch, dass sie ein Aufge zudrücken, da Du Dir soviel Mühe gibst und das nicht nach einem Versuch aussieht irgendeinen Receiver, den Premiere nicht akzeptiert, mit einer ausgedachte Nr. anzumelden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Reciever Nr.

    Einfach mal ein paar Bilder machen. Von der Rückseite der Box und von der Unterseite.
    Gruß Gorcon
     
  4. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reciever Nr.

    Also ich mach das jetzt so ich Fotografier den Reciever. Von oben und von unten. Schreib die ganzen Nr. nochmal extra dazu. Und sag das ich den Reciever bei Ebay ersteigert habe und das ich von einer hotline mitarbeiterin nur eine 13 stellige nr. geben lassen habe.
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reciever Nr.

    Schreib einfach die von der Hotline übermittelte Nummer in dein Formular und schick das Ding los. Wenn Premiere die Nummer nicht passt, dann melden die sich schon.
    Die Ermittlung der Nummer aus den beiden Nummern vom Aufkleber ist übrigens ein hochoffizielles Verfahren bei Premiere. Das gibt es nichts mit Auge zudrücken, wie hier einige meinen.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reciever Nr.

    Es gibt genügend glaubhafte Berichte nach denen Premiere in Einzelfällen sogar Abos ohne Receivernr. aufgenommen hat.
    Möglich ist dies auf jeden Fall. Die Vorgaben und das, was der einzelne Agent tut, ist nicht immer dasselbe. Sonst würden auch nicht so viele Fehler in anderen Bereichen passieren.

    Fotos halte ich für übertrieben.

    Gorcons Weg wird funktionieren. Wenn Du aber möglichst keine Rückmeldung haben willst, würd' ich so machen, wie ich's vorgeschlagen hab'.