1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever lemon 070

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kristo, 19. März 2009.

  1. Kristo

    Kristo Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei ebay einen lemon 070 pvr Reciever geschossen. Ich habe das Gerät heute angeschlossen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anschließend den Sendersuchlauf gestartet. Der Reciever erkennt auch eine Vielzahl von Sendern, leider sehe ich aber kein Bild. Die Signalstärke liegt nur bei um die 20%. Bei dem alten Reciever habe ich keine Probleme. Den habe ich zur Kontrolle nochmal angeschlossen und die Bilder sind gestochen scharf. Was mache ich falsch? Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern? Wer kann mir helfen.

    Danke!

    Kristo
     

Diese Seite empfehlen