1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever ist defekt ist Premiere zuständig oder der Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel_17, 27. Oktober 2003.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Zu diesem Thema kenne ich zwei Versionen:

    1. Da ich den Reciever von Premiere gekauft habe. Und jetzt mein eigenes Eigentum ist. Muss nicht Premier für den ersatz aufkommen sondern im meinem Fall Galaxis Lübeck.

    2. Von einem anderen Nutzer in diesem Forum habe ich erfahren das er von Premiere im Tausch einen Technisat Reciever bekommen hat.

    Ich warte schon seit dem 11 September 2003 das Galaxis mir einen neuen Reciever schickt.

    Die Hotline von Galaxis ist schon seit mehreren Wochen nich mehr zu erreichen.

    Kann jemand vielleicht näheres zu diesem Thema sagen z.B. ob es stimmt das in meinem Fall nicht Premiere sondern Galaxis für einen Austausch sorgen muss.

    mfg Daniel
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Nach dem Gewährleistungsgesetz ist der Händler dafür zuständig. Wenn Du das Gerät also direkt von Premiere gekauft hast, dann muss Premiere das abwickeln.

    Gag
     
  3. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Das dachte ich mir. Die von Premiere wollen mich wohl verarschen. Da werde ich morgen gleich mal dampf machen.

    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen