1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever + Allgemeine Frage.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von puelo, 10. März 2012.

  1. puelo

    puelo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Reciever + Allgemeine Frage.

    Super. Vielen Dank für die viele Hilfe. Ich denke mein Wissenshunger ist jetzt vorerst gestillt.

    Ich melde mich nochmal sobald der neue RecEIver da ist.

    grüße

    EDIT: @sno0oper. Da ich 14 Tage Rückgaberecht habe, werde ich es mit dem neuen Receiver testen. Allerdings stellt das eher weniger ein Problem dar, da sehr selten in beiden Räumen gleichzeitig TV gesehen wird. Danke nochmals für die Mühe.
     
  2. puelo

    puelo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever + Allgemeine Frage.

    Hallo,

    Update: Der DVI Eingang unterstützt scheinbar kein HDCP, denn mit einem HDMI -> DVI Adapter bekomme ich kein Bild. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Samsung, aber diese Fehlinformation, erst auf Amazon , und dann auch noch auf ihrer eigenen Homepage ist echt schade.
     
  3. puelo

    puelo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever + Allgemeine Frage.

    EDIT: Rückzug! Es funktioniert doch! Entweder haben meine Buchsen am Fernseher einen wackler, oder ich habe irgendwas anderes falsch gemacht. Hab grade nochmal alles überprüft und es läuft. Es fehlt natürlich noch das Soundkabel, aber die Bildqualität ist aufjedenfall besser, als mit einem SCART Anschluss. Irgendwie logisch.