1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lpo55, 16. Oktober 2004.

  1. mbaPC

    mbaPC Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Beim Saturn im Sevens in Düsseldorf gibt es die zusätzliche Twin-Betrieb Fernbedienung.

    Den Digipal 2 hab ich beim anderen Saturn in Düsseldorf (Wehrhan) gekauft.

    Dort kostet er eigentlich 119€. Ich hab gesagt woanders bekomme ich ihn für 95 (war vor nen paar wochen noch bei amazon, musste ich dem Verkäufer aber gar nicht sagen, und wenn, dann überprüfen die das auch nicht. Hab das auch mit meinem Fernseher so gemacht.)

    Dann hab ich ihn dort für 99€ bekommen.
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Die Digipals haben nur die Fernbedienung, die auf (SAT2) im Menü eingestellt ist.
    Beim Digicorder ist dagegen die umschaltbare FB dabei und das nicht nur für SAT 1 ,SAT 2, sondern auch für TV und VCR umschaltbar!
    Voraussetzung ist, daß die Geräte den RC-5 Code verwenden z.B. auch Philips, Marantz und einige andere!