1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lpo55, 16. Oktober 2004.

  1. lpo55

    lpo55 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hihi,

    bin neu hier und hoffe ich mach net zuviel falsch jetzt am anfang ;)

    Ich suche einen Guten aber auch bezahlbaren dvb-t reciever, kenne mich da absolut nicht aus und bin jetzt beim DigiPal2 hängen geblieben. Leider scheint der relativ schwer zu bekommen zu sein, steht fast überall das er ausverkauft ist. Hat jemmand vieleicht ne Ahnung wo ich den in Dortmund und Umgebung auch im laden kaufen kann? So a la MediaMarkt etc. zu nem Günstigen preis?

    Was für einen kann man denn noch empfehlen? Es gibt so sau viele geräte da wäre vieleicht mal so ne Top10 echt hilfreich. Gibts es irgendwo so ne Top10 liste?


    wie gesagt bin neu in dem gebite, daher bitte net alzu doll draufhauen wenn ich was falsch gemacht habe :D
     
  2. Yepetto

    Yepetto Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Hallo und Willkommen hier im Forum,
    Komme auch aus Dortmund, habe mein DigiPal 2 mit Digiflex Stabantenne bei eBay per Sofortkauf für 98€ ergattert..... das Angebot gibt es auch noch



    Gruss aus Marten :winken: