1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lpo55, 16. Oktober 2004.

  1. lpo55

    lpo55 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hihi,

    bin neu hier und hoffe ich mach net zuviel falsch jetzt am anfang ;)

    Ich suche einen Guten aber auch bezahlbaren dvb-t reciever, kenne mich da absolut nicht aus und bin jetzt beim DigiPal2 hängen geblieben. Leider scheint der relativ schwer zu bekommen zu sein, steht fast überall das er ausverkauft ist. Hat jemmand vieleicht ne Ahnung wo ich den in Dortmund und Umgebung auch im laden kaufen kann? So a la MediaMarkt etc. zu nem Günstigen preis?

    Was für einen kann man denn noch empfehlen? Es gibt so sau viele geräte da wäre vieleicht mal so ne Top10 echt hilfreich. Gibts es irgendwo so ne Top10 liste?


    wie gesagt bin neu in dem gebite, daher bitte net alzu doll draufhauen wenn ich was falsch gemacht habe :D
     
  2. Yepetto

    Yepetto Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Hallo und Willkommen hier im Forum,
    Komme auch aus Dortmund, habe mein DigiPal 2 mit Digiflex Stabantenne bei eBay per Sofortkauf für 98€ ergattert..... das Angebot gibt es auch noch



    Gruss aus Marten :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  3. UUS

    UUS Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Ich komme auch aus Dortmund und gestern mittag gabs noch stapelweise Digipal 2 bei Karstadt und Saturn - allerdings für ganze 119,00 Euros.

    Weiss denn einer mittlerweile, ob die Twin-fähige Fernbedienung den Geräten beiliegt oder ob man die extra kaufen muss? Leider warte ich seit drei Tagen auf eine Antwort-Mail von TechniSat.

    --

    UUS

    PS: Ich habe für's Schlafzimmer und für Schwiegermuttern je einen Skymaster DT-500 bei Real gekauft. Macht einen guten Eindruck und funktionierte sofort beim Test auf Kanal 10. Beim Real 74,90 und bei Saturn zum "Geiz ist geil"-Preis von 99,90(!!!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  4. Yepetto

    Yepetto Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    liegt bei . . . musst nur was im menü ändern
     
  5. UUS

    UUS Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    @Yepetto

    Und das ist wirlich die FB, die am unteren Rand drei zusätzliche Tasten hat (siehe http://www.technisat.de/images/produkte/produktbilder/additionals/receiver/fb_code.jpg)? Auf der Seite von TechniSat steht nämlich was von zusätzlich zu erwerben. Da ich aber im Wohnzimmer TV und VCR habe und ein Twin-Receiver noch nicht zu bekommen ist, wäre das natürlich die Lösung.

    --

    UUS
     
  6. Yepetto

    Yepetto Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    nein... ist nicht die auf der Abbildung

    bei mir sind genau die felder leer.... im einstellungs menü stht aber was von wegen twin betrieb. . . .

    edit: benutze doch einfach eine audio/video funkübertragung damit kannste ausm z.b. schlafzimmer ein digipal im wohnzimmer steuern ... mache ich auch
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. UUS

    UUS Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    @Yepetto

    Danke für den Hinweis mit der FB. Aber ich möchte gern zwei Digipal 2 nebeneinander stellen um evtl. mal zur gleichen Zeit einen Sender sehen und einen anderen aufnehmen zu können. Nur wenn ich nicht die Twin-fähige FB habe, dann schalten immer beide Digipals um. Laut dem Handbuch kann man zwar den Digipal auf "SAT1" oder "SAT2" stellen, aber die Standard-FB sendet nur auf "SAT2". Das Umschalten unterstützt nur die zusätzlich erhältliche. Leider. Blöde Produktpolitik vor allem, weil ich kein anderes Gerät gefunden habe, dass das kann.

    --

    UUS
     
  9. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    Wahrscheinlich stehen die jetzt alle bei uns. :winken:

    In jedem Laden, in dem ich heute war, standen riesige Stapel.

    Aber bei Amazon gibt es ihn auf alle Fälle billiger als bei "Ich bin doch nicht blöd" oder "Geiz ist geil"
     
  10. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciever Überblick? Digipal 2 wo kaufen?

    DigiPal 1 kann das auch, zwar nicht von hause aus, aber es geht.
    http://www.technisat.de/?site=service/download.php&produktID=1219&reload

    ich hatte mir die FB damals bei saturn für rund 27 öcken gekooft ;< .. naja aber nun funzt dit wunderbar.