1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Wie immer absolut kindischer Blödsinn.
    Ich verurteile die Taten des NS-Regims aufs schärfste und kann mich gar nicht weit genug von deiner dummen Anschuldigung distanzieren. Hättest du meine Beiträge gelesen und verstanden wüsstest du das auch.
    Das mit der Zeitschleife hab ich dir doch schon mal erklärt....
     
  2. AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Die 9 Punkte von Mantle7 sind und bleiben rechtsradikaler Dünnschiss. Ich frag mich bloß wie alt der ist. Allein schon sein Punkt 8 läßt für mich auf seine dümmliche Gesinnung schließen. Tja und Sozialschmarotzer gibbet unter den Deutschen viel mehr. Was soll dann mit denen geschehen? Verdienstkreuz oder wat? Wer nichjt vernünftig mit seinem Hirn denken kann, soll es lassen. Solches Arschgefurze wie von Mantle7 sollte mit aller Härte der Justiz bestraft werden.
    User Stadler steht dem in nichts nach! Peinlich solche Äußerungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  3. AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Hast du schon mal was moderner Weltanschauung gehört? Scheinbar nicht. Auch ner Frau stehts wohl zu Karriere zu machen. Ich würde 1000 Ocken verwetten daß sogar die dümmste Frau der Welt noch intelligenter ist als du. Wer solch frauenabwertendes Gewäsch losläßt, braucht meine Ansicht nach psychologische Behandlung.Les dir mal deinen Dünnschiss in Ruhe durch und lass dat mal alles vor deinem geistigen Auge ablaufen. Da wirst dann merken daß du nur unpraktikablen Quark verbreitest. Auch an dich die Frage: Wie alt bist du?
     
  4. AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Deine Beiträge kann man nur in eine Richtung verstehen, weils genau derselbe Unsinn ist mit denen DVU&NPD in jeden Wahlk(r)rampf ziehen.
     
  5. Stadler

    Stadler Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Und wie wäre es mit denen?

    Die Aufenthaltsberechtigung sämtlicher Ausländer in Deutschland wird befristet mit Option zur Verlängerung der Aufenthaltsfrist.

    Das Asylrecht im GG wird abgeschafft und durch eine Kann-Bestimmung ersetzt

    ALG2, Sozialhilfe und sonstige staatliche Leistungen aus Steuermitteln werden nicht mehr an Ausländer gezahlt

    Ausländer, die ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können haben das Land zu verlassen.

    Ausländer, die straffällig geworden sind haben das Land zu verlassen. Das gilt auch, wenn ihre Kinder oder Personen denen gegenüber sie Aufsichtspflicht haben straffällig geworden sind.

    Kein Recht auf Familiennachzug mehr bei hier lebenden Ausländern.

    Zur Vermeidung von Scheinehen kein Bleiberecht mehr für den ausländischen Partner aufgrund der Ehe, wenn die Ehe geschieden wird oder die Ehepartner dauerhaft getrennt leben.

    Doppelstaatsbürgerschaften werden abgeschafft und die Personen zählen als Ausländer, wenn sie nicht innerhalb einer Frist die ausländische Staatsbürgerschaft ablegen.

    Können Kinder von Ausländern bei Einschulung kein ausreichendes Deutsch sprechen hat die Familie das Land zu verlassen und ihre Kinder in der Heimat zur Schule zu schicken. Das gilt auch wenn die Kinder in der Schule negativ auffallen.

    Einbürgerung erfolgt nur, wenn der Ausländer die deutsche Kultur angenommen hat, voll integriert ist, ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis hat, die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann und Deutschland als seine Heimat ansieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  6. AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    @Stadler.
    Wie wärs mit deiner Einweisung in die Psychatrie? Mir kommts bei solchem NPD-Stuss kilometerweit hoch. Ich glaub ich werd das mal alles ausdrucken und damit zur Polizei stiefeln. Ich glaub bei dir wird sich so einiges an belastendem Material finden lassen, daß dich hinter Gitter bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.