1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsberatung,wegen Arena Prepaid Kündigungsfrist

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von imperio, 21. August 2007.

  1. imperio

    imperio Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Rechtsberatung wegen Arena Prepaid Kündigungsfrist

    Hallo!
    Ich habe letztes Jahr ein Prepaid Arena Abo abgeschlossen,und wie schon hier diskutiert zu spät gekündigt.Ich ging von einem 12 Monatsvertrag aus,da auf der Saturn Auftragsbestätigung Prepaid 12 Monate BL Saison steht,und etwas darunter Arena Saisonticket 2006/2007.
    In einem Brief,den ich auf das Kündigungsschreiben von Arena bekam, wurde mir mitgeteilt,dass im Bestätigungsschreiben die Vertragslaufzeit mir mitgeteilt wurde.
    Aber ich habe nie ein Bestätigungsschreiben von Arena bekommen.

    Hier der Text der Vertragslaufzeit von der Saturn Bestätigung,die ich bei Abschluss des Vertrages bekommen habe.

    Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr,wenn nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird.Die Laufzeit beginnt mit der Freischaltung.

    Wie soll man daraus erkennen,wie lange das Prepaid Abo läuft??

    Wie sieht es mit Verbraucherschutz,oder Rechtsanwalt aus??
    Meint Ihr da ist was zu machen??

    Danke
    Gruss Imperio
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007